Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung nach Bestellung via check24 und bereits erfolgter Email-Bestätigungsanfrage
vor 6 Jahren
Guten Tag,
folgendes Setting:
5.6.19: Bestellung Magenta Young L via check24 sowie direkt folgend Bestätigung der Übermittlung an die Telekom (Eingangsbestätigung durch Telekom)
6.6.19: Email von Telekom zur Bestätigung der Email-Adresse zur weiteren Kommunikation (direkt durch mich bestätigt)
seit dem warte ich auf die angekündigte Auftragsbestätigung. Im Profil hier wurde die Kundennummer hinterlegt, die ich am Ende des Links zur Email-Bestätigung ausgelesen habe.
Meine Bitte wäre, dass vielleicht jemand im System drüber schauen könnte, wie der akutelle Status ist und ob weitere Infos etc benötigt werden.
Vielen Dank und mit Besten Grüßen,
Martin
509
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
226
0
2
139
0
2
239
0
1
1004
0
3
859
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
kurzes Update: Habe über die Hotline erfahren, dass der Auftrag aus unerklärlichen Gründen den Status "zur Nachbearbeitung" o.Ä. hatte, was aber direkt vom netten Kontakt am Telefon behoben werden konnte, sodass der Auftrag wiederangestoßen wurde und unmittelbar im Anschluss eine Auftragsinfo-Mail kam - die Bestätigung solle die nächsten Tage per Post folgen.
Also Tipp an alle, die über Vermittler wie check24 bestellen und wie auch schon zahlreiche Male in diesem Forum zu lesen war: Einfach mal Anrufen und Nachhaken - denn in der Regel werden die 14 Tage ja beim regulären Bestellen auch nicht "voll ausgeschöpft".
Beste Grüße,
Martin
0