Gelöst
Fehlende Telekom Auftragsbestätigung nach Bestellung und Aktivierung (Beauftragung via Check24 und Logitel)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 12. Dezember 2022 via Check24 (und Logitel) einen Telekom-MagentaMobil-Neuvertrag abgeschlossen mit Rufnummernwechsel von o2 zum 23. Dezember 2022.
Der Auftrag wurde auch sofort von Check24/Logitel auch bearbeitet. Kurz darauf kam via Logitel auch meine Telekom-SIM-Karte per Brief, ich habe also Kartennummer, PIN und PUK bekommen. Die Aktivierung und Rufnummerübertragung vor Weihnachten hat ebenfalls problemlos funktioniert, technisch läuft bereits alles. Ebenfalls habe ich bereits am 23. Dezember 2022 meine E-Mail Adresse für die Kommunikation von Vertragsinformation bestätigt, was anschließend bei der Einrichtung des MagentaEINS Vorteil auch sofort funktioniert hatte.
Was mir jetzt noch fehlt ist die eigentliche Auftragsbestätigung des MagentaMobil-Neuvertrags, um an der Telekom 240 € Cashback Aktion teilnehmen zu können. Die Zeit wird dafür jetzt ein bisschen knapp, da der Aktionszeitraum zum 31.12. endet...
Besten Dank und viele Grüße,
bfleischy
223
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
508
0
2
135
0
2
1002
0
3
853
0
5
239
0
1
vor 2 Jahren
@bfleischy
Du hast noch Zeit mit dem Anmelden bis zum 31.01.23
Zitat: "Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist bis 31.01.2023 eine Online-Registrierung über telekom.de/cashback-einloesen... "
Quelle: https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/tnb-cashback-magenta-thursday22
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bfleischy,
schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie eben im Telefonat besprochen, habe ich umgehend eine Kopie der Auftragsbestätigung auf den Weg gebracht.
Sofern dich diese erreicht hat, freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Timo N.
Vielen Dank für das nette Telefonat und die schnelle Zusendung der Auftragsbestätigung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @bfleischy,
schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie eben im Telefonat besprochen, habe ich umgehend eine Kopie der Auftragsbestätigung auf den Weg gebracht.
Sofern dich diese erreicht hat, freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von