Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung für Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Smart 2.0 über Check24 - Neuzusendung möglich?

vor 4 Monaten

Hallo Zusammen,

ich habe über check24 für eine Freundin Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Smart 2.0 beaufragt. Beim Bestätigen der Email Adresse war ich im Browser allerdings im falschen Telekom Account angemeldet. Wahrscheinlich hat das zu Problemen beim Versand der Auftragsbestätigung geführt. Der Router ist bereits angekommen, leider fehlen aber noch die wichtigen Infos der Auftragsbestätigung. CAllcenter benötigt die noch nicht vorhandene/bekannte Telefonnummer für durchstellen zum Mitarbeiter.  Sorry, hab nicht mitgedacht, als ich in der Mail auf den Bestätigungslink geklickt habe. Könnt Ihr uns bitte helfen?

 

LG Joe

134

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @LJ247

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Community & vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.🤗

     

    Wir haben hier ja bereits alles am Telefon besprochen und ich habe es entsprechend in die Wege geleitet. 

     

    Sollte es nochmal Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne jederzeit wieder.🤝

     

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend 🌛& liebe Grüße

    Cheyenne

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen