Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung für Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Smart 2.0 über Check24 - Neuzusendung möglich?
vor 4 Monaten
Hallo Zusammen,
ich habe über check24 für eine Freundin Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Smart 2.0 beaufragt. Beim Bestätigen der Email Adresse war ich im Browser allerdings im falschen Telekom Account angemeldet. Wahrscheinlich hat das zu Problemen beim Versand der Auftragsbestätigung geführt. Der Router ist bereits angekommen, leider fehlen aber noch die wichtigen Infos der Auftragsbestätigung. CAllcenter benötigt die noch nicht vorhandene/bekannte Telefonnummer für durchstellen zum Mitarbeiter. Sorry, hab nicht mitgedacht, als ich in der Mail auf den Bestätigungslink geklickt habe. Könnt Ihr uns bitte helfen?
LG Joe
134
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
1
vor 5 Monaten
260
0
5
222
0
3
362
0
2
1115
0
8
Akzeptierte Lösung
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cheyenne M.
vor 4 Monaten
Hallo @LJ247,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community & vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.🤗
Wir haben hier ja bereits alles am Telefon besprochen und ich habe es entsprechend in die Wege geleitet.
Sollte es nochmal Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne jederzeit wieder.🤝
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend 🌛& liebe Grüße
Cheyenne
0
0