Fehlende Home-Id bei bestehenden Kasten

vor 4 Jahren

Hallo ich möchte gerne einen Vertrag bei der Telekom abschließen jedoch fehlt bei meinem Glasfaseranschluss die Home-ID . Sowohl Die Mitarbeiter als auch die Hausverwaltung konnte mir nicht weiterhelfen. 
Ich wohne in einem Neubaublock also hat jede Etage den gleichen schnitt. 
Da bei meinem Nachbarn direkt unter mir die Home-ID : "A020031" lautet geh ich davon aus das meine Home-ID "A030031" 
Da "A steht für den Gebäudeteil. 03 für das Stockwerk, 003 für die Wohnungsnummer und die 1 für die TA in der Wohnung. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ob ich damit recht habe bzw. mir sagen wie ich sonst an die Home-ID komme.

Ich bedanke mich schonmal. 

 

 

 

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kraemer-wittgensdorf 

     


    @Kraemer-wittgensdorf  schrieb:

    Hallo ich möchte gerne einen Vertrag bei der Telekom abschließen

     


     

    War denn schon mal ein Glasfaseranschluß an dieser Buchse in Betrieb?

    Solange noch kein Glasfaseranschluß in der Wohnung geschalten/in betrieb war, bekommst Du die HomeID bei Bereitstellung durch den Techniker zugewiesen.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Kraemer-wittgensdorf 

     

    Dann warte am Besten mal hier auf einen Teami. Ich denke, die werden eine Lösung finden.

     

    Hinterlege dazu mal bitte geschützt im Profil noch mindestens eine Rückrufnummer und unter "weitere Informationen", wann Du am besten zu erreichen bist und gleich auch noch die Adresse/Stockwerk/Wohnungsnummer (falls bekannt auch den Vormieter).

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Kraemer-wittgensdorf,

    es tut mir ehrlich leid, dass sich die Bestellung bereits so lange hinzieht.
    Natürlich schaue ich mir gerne an, ob deine durchaus logische Vermutung mit meinen Daten überein passt.
    Magst du dafür deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und ein Hinweis, wann ein Telefonat bei dir zeitlich günstig ist? Bitte danach kurz hier im Beitrag Bescheid sagen, damit ich weiß, dass ich loslegen kann. Dann rufe ich sehr gerne zur weiteren Klärung zurück. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.






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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kraemer-wittgensdorf,

    wird hier noch Unterstützung benötigt?

    Wenn ja, dann benötigen wir, wie meine Kollegin schon schrieb, deine Rückrufnummer, die du dann bitte in deinem Profil hinterlegen müsstest. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss dann bitte hier eine kurze Rückmeldung, dass das Profil befüllt ist wenn möglich mit einen Hinweis, wann ein Rückruf bei dir zeitlich passt.

    Viele Grüße
    Angela G.

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