Fehlende kundennummer

vor einem Jahr

Nabend, wir haben heute post von der Telekom bekommen mit unseren Login Daten um den Schalttermin einzusehen. Allerdings finden wir nirgendwo unsere Kundennummer die man zum anmelden braucht. Als zusätzliche Info: wir haben das Internet über Check24 gebucht

LG

239

23

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo

     

    Die Kundennummer wird nicht zur Anmeldung benötigt!

     

    Grüßle 

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Alles klar, fanden es nur ein bisschen komisch das der Brief schneller da ist als eine Mail 😅

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @pamperlapescu 

    @HappyGilmore 

    Wir haben jetzt gerade eine email bekommen die besagt das "alles erledigt" ist und das der Auftrag ausgeführt wurde,

    Wir haben aber immernoch keine Auftragsbestätigung geschweige denn einer Kundennummer sprich wir können nicht einsehen wann der Schalttermin ist oder was gerade überhaupt Phase ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @eden1337 

    Bitte die Profildaten soweit möglich ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe die Daten soweit ausgefüllt, ich bin eigentlich jeder Zeit erreichbar da ich noch krank geschrieben bin.

     

    Lg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wir waren grad auch im support call,

    Er könnte uns aber nur sagen das wir mal in einem Telekom shop nachfragen sollten 

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @eden1337,

     

    prima, dann bis später. 🤗

     

    LG und einen schönen Tag 

    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Katharina S. 

    @Maria An. 

    Wir haben heute tatsächlich die Auftragsbestätigung bekommen per post

    Dort steht drinnen das der Anschluss am 6.02 freigegeben wird. Das war vor 2 Tagen...

     

    Was können wir jetzt machen?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @eden1337,

     

    vielen Dank für deine Zeit und entschuldige das Ganze durcheinander. 😕🙏🏼

     

    Da nun zwei Aufträge im System sind, werde ich den einen, wie besprochen stornieren. Am 15.02. kommt der Techniker.

     

    Wenn Fragen offen sind, melde dich gern.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Alles klar ☺️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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