Fehlende kundennummer
1 year ago
Nabend, wir haben heute post von der Telekom bekommen mit unseren Login Daten um den Schalttermin einzusehen. Allerdings finden wir nirgendwo unsere Kundennummer die man zum anmelden braucht. Als zusätzliche Info: wir haben das Internet über Check24 gebucht
LG
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pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo
Die Kundennummer wird nicht zur Anmeldung benötigt!
Grüßle
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eden1337
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pamperlapescu
1 year ago
Die Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen, den Brief schon
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pamperlapescu
1 year ago
Die Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen, den Brief schon
Dann abwarten. Denn dort steht auch der "vorraussichtliche" Bereitstellungstermin und deine Kundennummer.
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eden1337
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pamperlapescu
1 year ago
Alles klar, fanden es nur ein bisschen komisch das der Brief schneller da ist als eine Mail 😅
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pamperlapescu
eden1337
1 year ago
@pamperlapescu
@HappyGilmore
Wir haben jetzt gerade eine email bekommen die besagt das "alles erledigt" ist und das der Auftrag ausgeführt wurde,
Wir haben aber immernoch keine Auftragsbestätigung geschweige denn einer Kundennummer sprich wir können nicht einsehen wann der Schalttermin ist oder was gerade überhaupt Phase ist.
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pamperlapescu
1 year ago
@eden1337
Bitte die Profildaten soweit möglich ausfüllen!
Sie sollten
deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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eden1337
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pamperlapescu
1 year ago
Der Auftrag etc würde über den Daten meiner Freundin erstellt, wie soll ich das am besten machen?
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Marita W.
Telekom hilft Team
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pamperlapescu
1 year ago
Guten Abend @eden1337,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen und den Auftragsstatus einmal an.
Wie @pamperlapescu bereits geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie eine Rückrufnummer im Profil hinterlassen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
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eden1337
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pamperlapescu
1 year ago
Ich habe die Daten soweit ausgefüllt, ich bin eigentlich jeder Zeit erreichbar da ich noch krank geschrieben bin.
Lg
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pamperlapescu
eden1337
1 year ago
Wir waren grad auch im support call,
Er könnte uns aber nur sagen das wir mal in einem Telekom shop nachfragen sollten
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Maria An.
Telekom hilft Team
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eden1337
1 year ago
Hallo @eden1337,
es ist schon etwas später, da möchte ich nicht unangekündigt stören. 😕
Wann darf ich es telefonisch probieren?
Liebe Grüße
Maria An.
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eden1337
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eden1337
1 year ago
Gerne so gegen 15 Uhr wenn das für sie ok ist
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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eden1337
1 year ago
Guten Morgen @eden1337,
prima, dann bis später. 🤗
LG und einen schönen Tag
Katharina S.
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eden1337
eden1337
1 year ago
@Katharina S.
@Maria An.
Wir haben heute tatsächlich die Auftragsbestätigung bekommen per post
Dort steht drinnen das der Anschluss am 6.02 freigegeben wird. Das war vor 2 Tagen...
Was können wir jetzt machen?
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falk2010
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eden1337
1 year ago
Auf den Anruf von @Katharina S. oder @Maria An. warten.
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eden1337
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eden1337
1 year ago
Sollte ich schon irgendwie etwas vorbereiten? Wie haben jetzt Grad nur einen Laptop da der auch nicht lan kompatibel ist
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Maria An.
Telekom hilft Team
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eden1337
1 year ago
Hallo @eden1337,
vielen Dank für deine Zeit und entschuldige das Ganze durcheinander. 😕🙏🏼
Da nun zwei Aufträge im System sind, werde ich den einen, wie besprochen stornieren. Am 15.02. kommt der Techniker.
Wenn Fragen offen sind, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria An.
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eden1337
eden1337
1 year ago
Alles klar ☺️
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eden1337