Fehlende kundennummer
vor einem Jahr
Nabend, wir haben heute post von der Telekom bekommen mit unseren Login Daten um den Schalttermin einzusehen. Allerdings finden wir nirgendwo unsere Kundennummer die man zum anmelden braucht. Als zusätzliche Info: wir haben das Internet über Check24 gebucht
LG
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pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo
Die Kundennummer wird nicht zur Anmeldung benötigt!
Grüßle
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eden1337
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Alles klar, fanden es nur ein bisschen komisch das der Brief schneller da ist als eine Mail 😅
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Uneingeloggter Nutzer
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von
pamperlapescu
eden1337
vor einem Jahr
@pamperlapescu
@HappyGilmore
Wir haben jetzt gerade eine email bekommen die besagt das "alles erledigt" ist und das der Auftrag ausgeführt wurde,
Wir haben aber immernoch keine Auftragsbestätigung geschweige denn einer Kundennummer sprich wir können nicht einsehen wann der Schalttermin ist oder was gerade überhaupt Phase ist.
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Antwort
von
eden1337
pamperlapescu
vor einem Jahr
@eden1337
Bitte die Profildaten soweit möglich ausfüllen!
Sie sollten
deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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eden1337
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von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Ich habe die Daten soweit ausgefüllt, ich bin eigentlich jeder Zeit erreichbar da ich noch krank geschrieben bin.
Lg
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von
pamperlapescu
eden1337
vor einem Jahr
Wir waren grad auch im support call,
Er könnte uns aber nur sagen das wir mal in einem Telekom shop nachfragen sollten
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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von
eden1337
vor einem Jahr
Guten Morgen @eden1337,
prima, dann bis später. 🤗
LG und einen schönen Tag
Katharina S.
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von
eden1337
eden1337
vor einem Jahr
@Katharina S.
@Maria An.
Wir haben heute tatsächlich die Auftragsbestätigung bekommen per post
Dort steht drinnen das der Anschluss am 6.02 freigegeben wird. Das war vor 2 Tagen...
Was können wir jetzt machen?
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
eden1337
vor einem Jahr
Hallo @eden1337,
vielen Dank für deine Zeit und entschuldige das Ganze durcheinander. 😕🙏🏼
Da nun zwei Aufträge im System sind, werde ich den einen, wie besprochen stornieren. Am 15.02. kommt der Techniker.
Wenn Fragen offen sind, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria An.
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von
eden1337
eden1337
vor einem Jahr
Alles klar ☺️
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von
eden1337
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von
eden1337