Fehlende kundennummer

1 year ago

Nabend, wir haben heute post von der Telekom bekommen mit unseren Login Daten um den Schalttermin einzusehen. Allerdings finden wir nirgendwo unsere Kundennummer die man zum anmelden braucht. Als zusätzliche Info: wir haben das Internet über Check24 gebucht

LG

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23

  • 1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo

     

    Die Kundennummer wird nicht zur Anmeldung benötigt!

     

    Grüßle 

    5

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    1 year ago

    Die Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen, den Brief schon 

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    1 year ago

    eden1337

    Die Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen, den Brief schon

    Die Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen, den Brief schon 
    eden1337
    Die Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen, den Brief schon 

    Dann abwarten. Denn dort steht auch der "vorraussichtliche" Bereitstellungstermin und deine Kundennummer.

    Answer

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    1 year ago

    Alles klar, fanden es nur ein bisschen komisch das der Brief schneller da ist als eine Mail 😅

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    @pamperlapescu 

    @HappyGilmore 

    Wir haben jetzt gerade eine email bekommen die besagt das "alles erledigt" ist und das der Auftrag ausgeführt wurde,

    Wir haben aber immernoch keine Auftragsbestätigung geschweige denn einer Kundennummer sprich wir können nicht einsehen wann der Schalttermin ist oder was gerade überhaupt Phase ist.

    0

  • 1 year ago

    @eden1337 

    Bitte die Profildaten soweit möglich ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    3

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    1 year ago

    Der Auftrag etc würde über den Daten meiner Freundin erstellt, wie soll ich das am besten machen?

    Answer

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    1 year ago

    Guten Abend @eden1337,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

    Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen und den Auftragsstatus einmal an.

     

    Wie @pamperlapescu bereits geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie eine Rückrufnummer im Profil hinterlassen.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und bereit.

    Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    Answer

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    1 year ago

    Ich habe die Daten soweit ausgefüllt, ich bin eigentlich jeder Zeit erreichbar da ich noch krank geschrieben bin.

     

    Lg

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Wir waren grad auch im support call,

    Er könnte uns aber nur sagen das wir mal in einem Telekom shop nachfragen sollten 

    6

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    1 year ago

    Hallo @eden1337,

     

    es ist schon etwas später, da möchte ich nicht unangekündigt stören. 😕

    Wann darf ich es telefonisch probieren?

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Answer

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    1 year ago

    Gerne so gegen 15 Uhr wenn das für sie ok ist

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @eden1337,

     

    prima, dann bis später. 🤗

     

    LG und einen schönen Tag 

    Katharina S.

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    @Katharina S. 

    @Maria An. 

    Wir haben heute tatsächlich die Auftragsbestätigung bekommen per post

    Dort steht drinnen das der Anschluss am 6.02 freigegeben wird. Das war vor 2 Tagen...

     

    Was können wir jetzt machen?

    3

    Answer

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    1 year ago

    @eden1337  schrieb:
    Was können wir jetzt machen?

    Auf den Anruf von @Katharina S. oder @Maria An. warten.

    Answer

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    1 year ago

    Sollte ich schon irgendwie etwas vorbereiten? Wie haben jetzt Grad nur einen Laptop da der auch nicht lan kompatibel ist

     

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @eden1337,

     

    vielen Dank für deine Zeit und entschuldige das Ganze durcheinander. 😕🙏🏼

     

    Da nun zwei Aufträge im System sind, werde ich den einen, wie besprochen stornieren. Am 15.02. kommt der Techniker.

     

    Wenn Fragen offen sind, melde dich gern.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

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  • 1 year ago

    Alles klar ☺️

    0

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