Gelöst

Fehlender Anschlusstermin, fehlende Auftrags- und Kundennummer

vor 6 Jahren

Guten Abend, 

 

ich habe am 18.04. einen Magenta M DSL Vertrag über Check 24 abgeschlossen, woraufhin umgehend die Auftragsbestätigung per Mail sowie der Router per Post eingetroffen sind. Eine Kunden- oder Auftragsnummer habe ich nicht erhalten, ebenso keine Information zum Anschlusstermin. 

 

Ich habe mich daher telefonisch an Sie gewandt, wobei der zuständige Mitarbeiter mir mitteilte, dass mein Auftrag  im System nicht vorhanden ist. Daraufhin habe ich mich wieder an Check 24 gewandt, die mir bestätigt haben, dass die Auftragsdaten noch am 18.04. an die Telekom übermittelt wurden. Da Sie mich sowohl bereits per Mail als auch auf dem Postweg kontaktiert haben, gehe ich davon ebenso aus. Ich möchte Sie daher auf diesem Weg nochmals bitten, Ihre Auftragsdaten zu prüfen, und mir den Anschlusstermin sowie Kunden- und Auftragsnummer per Mail zukommen zulassen, danke sehr. 

 

Freundliche Grüße

Nina Baur

234

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @baurn Was du vermutlich meinst ist, dass du eine Eingangsbestätigung bekommen hast.

    Die Telekom kann dir momentan noch nicht weiterhelfen, dein einziger Ansprechpartner ist check24, auch wenn das natürlich frustrierend ist, wenn du aktuell Null Infos bekommst.

     

    Sobald du dann eine Auftragsbestätigung von der Telekom bekommen hast, hast du auch eine Kundennummer und kannst dich bei der Telekom melden.

    Im Normalfall kommt die zwar schneller an, kann aber u.U. auch länger dauern. Warum/Wieso/Weshalb kann dir wie schon gesagt kein Telekom-MA sagen.

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen