Gelöst
Fehlender Anschlusstermin, fehlende Auftrags- und Kundennummer
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich habe am 18.04. einen Magenta M DSL Vertrag über Check 24 abgeschlossen, woraufhin umgehend die Auftragsbestätigung per Mail sowie der Router per Post eingetroffen sind. Eine Kunden- oder Auftragsnummer habe ich nicht erhalten, ebenso keine Information zum Anschlusstermin.
Ich habe mich daher telefonisch an Sie gewandt, wobei der zuständige Mitarbeiter mir mitteilte, dass mein Auftrag im System nicht vorhanden ist. Daraufhin habe ich mich wieder an Check 24 gewandt, die mir bestätigt haben, dass die Auftragsdaten noch am 18.04. an die Telekom übermittelt wurden. Da Sie mich sowohl bereits per Mail als auch auf dem Postweg kontaktiert haben, gehe ich davon ebenso aus. Ich möchte Sie daher auf diesem Weg nochmals bitten, Ihre Auftragsdaten zu prüfen, und mir den Anschlusstermin sowie Kunden- und Auftragsnummer per Mail zukommen zulassen, danke sehr.
Freundliche Grüße
Nina Baur
243
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
281
0
6
vor 2 Monaten
178
0
34
vor 11 Monaten
173
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
