Gelöst
Kundennummer und Auftragsnummer fehlen.
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe im Telekom Shop einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Eine Bestätigung für das Mobilfunk-Neugeschäft und die SIM Karte habe ich im Shop direkt ausgehändigt bekommen.
Leider ist keine Kundennummer und keine Auftragsnummer dabei. Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung mit den fehlenden Daten ? Wie kann ich den Versand verfolgen ?
schon mal danke im Voraus
182
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
369
0
7
vor 15 Tagen
60
0
13
Gelöst
702
0
6
vor 3 Jahren
257
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe im Shop nachgefragt, laut Aussage des Mitarbeiters benötige ich keine Auftrags bzw. Kundennummer. Vor Versand erfolgt wohl eine Benachrichtigung. Alles andere steht wohl in den Vertragsunterlagen die per Post kommen. Hoffe das stimmt so. Die Portierung der Rufnummer ist heute erfolgt, habe eine SMS erhalten.
0
0