Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundennummer und Auftragsnummer fehlen.
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich habe im Telekom Shop einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Eine Bestätigung für das Mobilfunk-Neugeschäft und die SIM Karte habe ich im Shop direkt ausgehändigt bekommen.
Leider ist keine Kundennummer und keine Auftragsnummer dabei. Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung mit den fehlenden Daten ? Wie kann ich den Versand verfolgen ?
schon mal danke im Voraus
122
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
204
0
7
612
0
5
vor 2 Jahren
256
0
3
vor 2 Jahren
180
0
2
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Mit Portierung? Dann folgen Informationen wenn der Termin fest steht bzw. die Sendung einige Tage vor Umstellung.
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@AN02 Musst alles im Shop erfragen
2
1
AN02
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Habe im Shop nachgefragt, laut Aussage des Mitarbeiters benötige ich keine Auftrags bzw. Kundennummer. Vor Versand erfolgt wohl eine Benachrichtigung. Alles andere steht wohl in den Vertragsunterlagen die per Post kommen. Hoffe das stimmt so. Die Portierung der Rufnummer ist heute erfolgt, habe eine SMS erhalten.
0
AN02
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja mit Portierung, also heißt es abwarten.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
0
0