Gelöst
Kundennummer und Auftragsnummer fehlen.
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe im Telekom Shop einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Eine Bestätigung für das Mobilfunk-Neugeschäft und die SIM Karte habe ich im Shop direkt ausgehändigt bekommen.
Leider ist keine Kundennummer und keine Auftragsnummer dabei. Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung mit den fehlenden Daten ? Wie kann ich den Versand verfolgen ?
schon mal danke im Voraus
189
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
387
0
7
vor 2 Monaten
63
0
13
Gelöst
707
0
6
vor 3 Jahren
258
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
