Kundennummer und Auftragsnummer fehlen.

vor einem Jahr

Guten Morgen,

ich habe im Telekom Shop einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Eine Bestätigung für das Mobilfunk-Neugeschäft und die SIM Karte habe ich im Shop direkt ausgehändigt bekommen.

Leider ist keine Kundennummer und keine Auftragsnummer dabei. Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung mit den fehlenden Daten ? Wie kann ich den Versand verfolgen ?

schon mal danke im Voraus 

122

4

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Mit Portierung? Dann folgen Informationen wenn der Termin fest steht bzw. die Sendung einige Tage vor Umstellung.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @AN02  schrieb:

    Guten Morgen,

    ich habe im Telekom Shop einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Eine Bestätigung für das Mobilfunk-Neugeschäft und die SIM Karte habe ich im Shop direkt ausgehändigt bekommen.

    Leider ist keine Kundennummer und keine Auftragsnummer dabei. Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung mit den fehlenden Daten ? Wie kann ich den Versand verfolgen ?

    schon mal danke im Voraus 


    @AN02 Musst alles im Shop erfragen 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Habe im Shop nachgefragt, laut Aussage des Mitarbeiters benötige ich keine Auftrags bzw. Kundennummer. Vor Versand erfolgt wohl eine Benachrichtigung. Alles andere steht wohl in den Vertragsunterlagen die per Post kommen. Hoffe das stimmt so. Die Portierung der Rufnummer ist heute erfolgt, habe eine SMS erhalten.  

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja mit Portierung, also heißt es abwarten.

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

762

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

3