Gelöst

Kundennummer und Auftragsnummer fehlen.

vor einem Jahr

Guten Morgen,

ich habe im Telekom Shop einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Eine Bestätigung für das Mobilfunk-Neugeschäft und die SIM Karte habe ich im Shop direkt ausgehändigt bekommen.

Leider ist keine Kundennummer und keine Auftragsnummer dabei. Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung mit den fehlenden Daten ? Wie kann ich den Versand verfolgen ?

schon mal danke im Voraus 

127

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Habe im Shop nachgefragt, laut Aussage des Mitarbeiters benötige ich keine Auftrags bzw. Kundennummer. Vor Versand erfolgt wohl eine Benachrichtigung. Alles andere steht wohl in den Vertragsunterlagen die per Post kommen. Hoffe das stimmt so. Die Portierung der Rufnummer ist heute erfolgt, habe eine SMS erhalten.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen