Gelöst

Kundennummer und Auftragsnummer fehlen.

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

ich habe im Telekom Shop einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Eine Bestätigung für das Mobilfunk-Neugeschäft und die SIM Karte habe ich im Shop direkt ausgehändigt bekommen.

Leider ist keine Kundennummer und keine Auftragsnummer dabei. Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung mit den fehlenden Daten ? Wie kann ich den Versand verfolgen ?

schon mal danke im Voraus 

140

5

    • vor 2 Jahren

      Mit Portierung? Dann folgen Informationen wenn der Termin fest steht bzw. die Sendung einige Tage vor Umstellung.

      0

    • vor 2 Jahren

      AN02

      Guten Morgen, ich habe im Telekom Shop einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Eine Bestätigung für das Mobilfunk-Neugeschäft und die SIM Karte habe ich im Shop direkt ausgehändigt bekommen. Leider ist keine Kundennummer und keine Auftragsnummer dabei. Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung mit den fehlenden Daten ? Wie kann ich den Versand verfolgen ? schon mal danke im Voraus

      Guten Morgen,

      ich habe im Telekom Shop einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Eine Bestätigung für das Mobilfunk-Neugeschäft und die SIM Karte habe ich im Shop direkt ausgehändigt bekommen.

      Leider ist keine Kundennummer und keine Auftragsnummer dabei. Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung mit den fehlenden Daten ? Wie kann ich den Versand verfolgen ?

      schon mal danke im Voraus 

      AN02

      Guten Morgen,

      ich habe im Telekom Shop einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Eine Bestätigung für das Mobilfunk-Neugeschäft und die SIM Karte habe ich im Shop direkt ausgehändigt bekommen.

      Leider ist keine Kundennummer und keine Auftragsnummer dabei. Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung mit den fehlenden Daten ? Wie kann ich den Versand verfolgen ?

      schon mal danke im Voraus 


      @AN02 Musst alles im Shop erfragen 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe im Shop nachgefragt, laut Aussage des Mitarbeiters benötige ich keine Auftrags bzw. Kundennummer. Vor Versand erfolgt wohl eine Benachrichtigung. Alles andere steht wohl in den Vertragsunterlagen die per Post kommen. Hoffe das stimmt so. Die Portierung der Rufnummer ist heute erfolgt, habe eine SMS erhalten.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja mit Portierung, also heißt es abwarten.

      Danke für die schnelle Rückmeldung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe im Shop nachgefragt, laut Aussage des Mitarbeiters benötige ich keine Auftrags bzw. Kundennummer. Vor Versand erfolgt wohl eine Benachrichtigung. Alles andere steht wohl in den Vertragsunterlagen die per Post kommen. Hoffe das stimmt so. Die Portierung der Rufnummer ist heute erfolgt, habe eine SMS erhalten.  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen