Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Auftragsnummer !
vor 2 Jahren
Habe am 28.10.2022 meinen Mobilfunkvertrag mit neuem Handy verlängert. Auftragsbestätigung liegt schon vor, allerdings ohne Auftragsnummer.
Brauche diese aber um den Lieferstatus einsehen zu können. Wann und wie bekommt man die Auftragsnummer zugesandt?
256
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
90
0
3
vor 4 Jahren
194
0
2
vor 3 Jahren
448
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Der59er
Steht die Nummer nicht im Betreff der Bestätigungsmail?
Dort sind doch eigentlich alle Posten aufgeführt, inkl. der Bestellnummer.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Die gibt es erst wenn versendet ist.
0
CyberSW
vor 2 Jahren
Einfach warten .. wenn der Versand erfolgt, bekommst ne SMS.
Wobei als Kunde brauchst du garkeine Auftragsnummer (wobei du die ja im Kundencenter siehst).
Aber dort siehst du halt auch dann die Sendungsnummer.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@Der59er
Ich hab mal meine letzte
AuftragsEingangsbestätigung rausgesucht.Da steht, bei meiner, zwei mal die Auftragsnummer
Einmal im Betreff und einmal direkt am Anfang des Mailtext
Nachtrag:
In der Auftragsbestätigung, die später gekommen ist, stand keine Auftragsnummer.
1
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Der59er,
damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halten zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
0
0