Fehlende Auftragsnummer !
2 years ago
Habe am 28.10.2022 meinen Mobilfunkvertrag mit neuem Handy verlängert. Auftragsbestätigung liegt schon vor, allerdings ohne Auftragsnummer.
Brauche diese aber um den Lieferstatus einsehen zu können. Wann und wie bekommt man die Auftragsnummer zugesandt?
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3 years ago
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5 years ago
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Geralt von Riva
2 years ago
@Der59er
Steht die Nummer nicht im Betreff der Bestätigungsmail?
Dort sind doch eigentlich alle Posten aufgeführt, inkl. der Bestellnummer.
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Der59er
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Geralt von Riva
2 years ago
Nein, da steht leider keine Auftragsnummer.
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Thunder99
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Geralt von Riva
2 years ago
Nein, da steht leider keine Auftragsnummer.
Nein, da steht leider keine Auftragsnummer.
Die gibt es erst wenn versendet ist.
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Geralt von Riva
CyberSW
2 years ago
Einfach warten .. wenn der Versand erfolgt, bekommst ne SMS.
Wobei als Kunde brauchst du garkeine Auftragsnummer (wobei du die ja im Kundencenter siehst).
Aber dort siehst du halt auch dann die Sendungsnummer.
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Der59er
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CyberSW
2 years ago
Auch im Kundencenter steht bei mir keine Auftragsnummer. Habe überall nach der Auftragsnummer gesucht. Trotzdem Danke!
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rainer1809
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CyberSW
2 years ago
@Der59er
Ich hab mal meine letzte
AuftragsEingangsbestätigung rausgesucht.Da steht, bei meiner, zwei mal die Auftragsnummer
Einmal im Betreff und einmal direkt am Anfang des Mailtext
Nachtrag:
In der Auftragsbestätigung, die später gekommen ist, stand keine Auftragsnummer.
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CyberSW
Maria R.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Der59er,
damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halten zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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Der59er