Fehlende Auftragsnummer !

2 years ago

Habe am 28.10.2022 meinen Mobilfunkvertrag mit neuem Handy verlängert. Auftragsbestätigung liegt schon vor, allerdings ohne Auftragsnummer.

Brauche diese aber um den Lieferstatus einsehen zu können. Wann und wie bekommt man die Auftragsnummer zugesandt?

 

 

 

 

 

 

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7

  • 2 years ago

    @Der59er 

    Steht die Nummer nicht im Betreff der Bestätigungsmail?

    Dort sind doch eigentlich alle Posten aufgeführt, inkl. der Bestellnummer.

     

    2

    Answer

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    2 years ago

    Nein, da steht leider keine Auftragsnummer.

    Answer

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    2 years ago

    Der59er

    Nein, da steht leider keine Auftragsnummer.

    Nein, da steht leider keine Auftragsnummer.

    Der59er

    Nein, da steht leider keine Auftragsnummer.


    Die gibt es erst wenn versendet ist. 

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Einfach warten .. wenn der Versand erfolgt, bekommst ne SMS.

    Wobei als Kunde brauchst du garkeine Auftragsnummer (wobei du die ja im Kundencenter siehst). 

    Aber dort siehst du halt auch dann die Sendungsnummer. 

    2

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    2 years ago

    Auch im Kundencenter steht bei mir keine Auftragsnummer. Habe überall nach der Auftragsnummer gesucht. Trotzdem Danke!

    Answer

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    2 years ago

    @Der59er 

    Ich hab mal meine letzte AuftragsEingangsbestätigung rausgesucht.

    Da steht, bei meiner, zwei mal die Auftragsnummer

    Einmal im Betreff und einmal direkt am Anfang des Mailtext

    Zwischenablage01.jpg

    Nachtrag:

    In der Auftragsbestätigung, die später gekommen ist, stand keine Auftragsnummer.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Hallo @Der59er,

     

    damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer und/oder „Telefonnummer aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halten zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

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