Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferstatus, fehlende Auftragsnummer
vor 3 Jahren
Ich habe am 02.07 eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages durchgeführt und erhielt am gleichen Tag eine Email mit der Auftragsbestätigung, darauf fehlt jedoch die Auftragsnummer.
Auch kann ich nirgendwo den Lieferstatus meines Smartphones einsehen, in der App wird mir nichts angezeigt.
Auf telefonischer Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass es auf dem Weg sei.
Habe von DHL bisher noch keine Ankündigung erhalten und auch keinerlei Informationen von der Telekom.
448
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
256
0
3
vor 4 Jahren
194
0
2
vor 2 Jahren
90
0
3
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @bmichen ,
können Sie im Kundencenter den Auftragsstatus einsehen? Da Sie verlängert haben, sollten Sie den Zugriff zum Kundencenter bereits aktiv nutzen können.
Haben Sie unter Info-Service im Kundencenter SMS-Benachrichtigungen zugelassen? Ich glaube, dass das Voraussetzung dafür ist, dass Sie Statusmeldungen per SMS bekommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
bmichen
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
Das hoffe ich auch.
Vielen lieben Dank.
1
Thunder99
vor 3 Jahren
Auch kann ich nirgendwo den Lieferstatus meines Smartphones einsehen, in der App wird mir nichts angezeigt.
@bmichen Geht nicht mehr. Habe auch nur die Versendung über die DHL App bekommen
Welches Gerät?
1
1
bmichen
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@ Thunder44
Von DHL habe ich bisher auch noch keine Benachrichtigung erhalten.
Samsung Galaxy S22 ultra
0