Lieferstatus, fehlende Auftragsnummer

vor 3 Jahren

Ich habe am 02.07 eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages durchgeführt und erhielt am gleichen Tag eine Email mit der Auftragsbestätigung, darauf fehlt jedoch die Auftragsnummer. 

Auch kann ich nirgendwo den Lieferstatus meines Smartphones einsehen, in der App wird mir nichts angezeigt. 

Auf telefonischer Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass es auf dem Weg sei.

Habe von DHL bisher noch keine Ankündigung erhalten und auch keinerlei Informationen von der Telekom. 

448

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @bmichen ,

    können Sie im Kundencenter den Auftragsstatus einsehen? Da Sie verlängert haben, sollten Sie den Zugriff zum Kundencenter bereits aktiv nutzen können.

     

    Haben Sie unter Info-Service im Kundencenter SMS-Benachrichtigungen zugelassen? Ich glaube, dass das Voraussetzung dafür ist, dass Sie Statusmeldungen per SMS bekommen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das hoffe ich auch. 

    Vielen lieben Dank. 

     

  • vor 3 Jahren

    bmichen

    Auch kann ich nirgendwo den Lieferstatus meines Smartphones einsehen, in der App wird mir nichts angezeigt.

    Auch kann ich nirgendwo den Lieferstatus meines Smartphones einsehen, in der App wird mir nichts angezeigt. 
    bmichen
    Auch kann ich nirgendwo den Lieferstatus meines Smartphones einsehen, in der App wird mir nichts angezeigt. 

    @bmichen  Geht nicht mehr. Habe auch nur die Versendung über die DHL App bekommen 

     

    Welches Gerät?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ Thunder44

    Von DHL habe ich bisher auch noch keine Benachrichtigung erhalten.

    Samsung Galaxy S22 ultra 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

762

0

1

in  

256

0

3

in  

194

0

2

90

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1169

0

3