Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Auftragsnummer
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, samt Bestellung für das neue Iphone ausgelöst.
Eine Bestätigung per Mail habe ich ebenfalls gestern erhalten, jedoch ohne Auftragsnummer, welche ich aber gern hätte um den Auftragsstatus zu tracken.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke vorab und VG
Timo
90
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
194
0
2
vor 2 Jahren
256
0
3
vor 3 Jahren
448
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Alle Fragen zum 14 gibt hier @TS1995
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574
0
0
Thunder99
vor 2 Jahren
neue Iphone
Da sind schon bei Mitte Oktober. Eher kommt keine Bestätigung
0
0
Maren Sc.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @TS1995,
bei der Bestätigungsmail sollte auch eine Auftragsnummer mit angegeben sein. Die Nummer solltest du aber auch in deinem Kundencenter in dem neuen Vertrag einsehen können oder auch in der Mein Magenta App unter dem Auftragsstatus.
Solltest du dennoch ein paar Fragen zu deinem Anliegen haben, dann melde dich bitte wieder hier und gebe auch ein Zeitfenster an, wann ein Anruf gut passen würde.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
0