Fehlende Kundennummer bei Check24Vertrag
vor 4 Stunden
Ich habe über Check24 meinen DLS Vertrag für meine Adresse gebucht.
Diesen Vertrag möchte ich nun wegen Umzug kündigen. An meiner neuen Adresse gibt es nur einen Vodafone Anschluss, das habe ich auch schon mit dem Support abgeklärt.
Ich habe mehrere Formulare ausgefüllt und warte nun schon seit September auf eine Reaktion.
Nun wurde heute wieder Geld abgebucht, nachdem ich jeden Monat nach der Abbuchung ein weiteres Formular erstellt habe.
Bei jeder telefonischen Anfrage werde ich nach meiner Kundennummer gefragt.
Ich habe aber nie eine bekommen.
Meine Rechnungen kann ich sowohl in der App als auch im Web nicht anzeigen, da ein technischer Fehler vorliegt.
Dieser liegt schon seit September vor und auch auf verschiedenen Geräten, also Smartphone und verschiedene Laptops/PCs.
Ich bin langsam am Ende und weiß nicht wie ich die fälschlichen Zahlungen stoppen kann.
36
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
239
0
6
vor 5 Jahren
798
0
4
vor 9 Monaten
154
0
4
vor 4 Jahren
238
0
3
E.B.E.Richter
vor 4 Stunden
Was sagt check24 dazu?
Edit: Vielleicht solltest Du die Abbuchungsgenehmigung entziehen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
E.B.E.Richter
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 3 Stunden
@Ketzman ja er hat über check24 gebucht. Deshalb finde ich es nicht so abwegig sich dorthin zu wenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Svenja P.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Hallo @user_b52b94 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich kann mir dies gerne genauer bei dir ansehen, ich würde vorschlagen wir telefonieren dazu einmal.
Würdest du im Profil deine Rückrufnummer hinterlegen und mir dann ein Zeitfenster nennen, wann dir ein Rückruf passt. ☎️🙃
Viele Grüße
Svenja
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b52b94