Kundennummer bei Rechnung bezahlen vergessen

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Ich habe bei der Überweisung meiner Rechnung die Kundennummer vergessen. Was muss ich jetzt tun?

785

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @jinoboy 

     

    haben sie denn garnichts als Verwendungszweck eingetragen?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @jinoboy 

     

    Die Kundennummer wird sowieso nicht verlangt.

     

    Waren Rufnummer des Vertrages oder Kundenkontonummer korrekt angegeben?

    0

  • vor 5 Jahren


    @jinoboy  schrieb:

    Was muss ich jetzt tun?


    Abwarten bis die Zahlung manuell dem Kundenkonto zugeordnet wurde.

    Ich hoffe für dich, daß die Zahlung nicht ins Nirvana verschwindet.

    Bei Selbstzahlern setzt sich der Verwendungszweck aus der Rechnungsnummer + Prüfziffer zusammen.

     

    — Beispiel —

    (Aus Datenschutzgründen geändert)

     

    Rechnungsnummer: 11 2233 4455

    Verwendungszweck: 0011223344558

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jinoboy ,

    damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Falls die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, können wir uns dann gemeinsam auf die Suche danach machen.

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1969

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1294

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8121

2

2