Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundennummer bei Rechnung bezahlen vergessen
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe bei der Überweisung meiner Rechnung die Kundennummer vergessen. Was muss ich jetzt tun?
785
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
148
0
4
vor 3 Jahren
504
0
5
vor 5 Jahren
1969
0
3
vor 6 Jahren
1294
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
8121
2
2
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @jinoboy
haben sie denn garnichts als Verwendungszweck eingetragen?
1
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@jinoboy
Die Kundennummer wird sowieso nicht verlangt.
Waren Rufnummer des Vertrages oder Kundenkontonummer korrekt angegeben?
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Abwarten bis die Zahlung manuell dem Kundenkonto zugeordnet wurde.
Ich hoffe für dich, daß die Zahlung nicht ins Nirvana verschwindet.
Bei Selbstzahlern setzt sich der Verwendungszweck aus der Rechnungsnummer + Prüfziffer zusammen.
— Beispiel —
(Aus Datenschutzgründen geändert)
Rechnungsnummer: 11 2233 4455
Verwendungszweck: 0011223344558
3
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Falls die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, können wir uns dann gemeinsam auf die Suche danach machen.
Grüße
Mandy S.
0
0