Fehlende Kundennummer bei Check24Vertrag

vor 3 Monaten

Ich habe über Check24 meinen DLS Vertrag für meine Adresse gebucht.

Diesen Vertrag möchte ich nun wegen Umzug kündigen. An meiner neuen Adresse gibt es nur einen Vodafone Anschluss, das habe ich auch schon mit dem Support abgeklärt.

Ich habe mehrere Formulare ausgefüllt und warte nun schon seit September auf eine Reaktion.

Nun wurde heute wieder Geld abgebucht, nachdem ich jeden Monat nach der Abbuchung ein weiteres Formular erstellt habe.

Bei jeder telefonischen Anfrage werde ich nach meiner Kundennummer gefragt.

Ich habe aber nie eine bekommen.

Meine Rechnungen kann ich sowohl in der App als auch im Web nicht anzeigen, da ein technischer Fehler vorliegt.

Dieser liegt schon seit September vor und auch auf verschiedenen Geräten, also Smartphone und verschiedene Laptops/PCs.

Ich bin langsam am Ende und weiß nicht wie ich die fälschlichen Zahlungen stoppen kann.

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    • vor 3 Monaten

      Was sagt check24 dazu?

      Edit: Vielleicht solltest Du die Abbuchungsgenehmigung entziehen.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Ketzman das ist richtig. Die Frage ist aber wer wem hinterherläuft. Wenn halt alles nichts hilft ..........

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Lies dir bitte mal in Ruhe durch, was der Kunde geschrieben hat!

      Was hat Check24 mit dem bestehenden Telekomvertrag zu tun, der via Sonderkündigung im Umzugsfall mit der Telekom geklärt/gekündigt werden muss!

      Bei Telekom melden und diese Umzugskündigung besprechen!

      Fertig hat es!

      Oder er wartet hier auf einen Teami! 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Ketzman ja er hat über check24 gebucht. Deshalb finde ich es nicht so abwegig sich dorthin zu wenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_b52b94 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich kann mir dies gerne genauer bei dir ansehen, ich würde vorschlagen wir telefonieren dazu einmal. 

       

      Würdest du im Profil deine Rückrufnummer hinterlegen und mir dann ein Zeitfenster nennen, wann dir ein Rückruf passt. ☎️🙃 

       

      Viele Grüße 

      Svenja 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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