Fehlende Kundennummer bei Check24Vertrag

4 months ago

Ich habe über Check24 meinen DLS Vertrag für meine Adresse gebucht.

Diesen Vertrag möchte ich nun wegen Umzug kündigen. An meiner neuen Adresse gibt es nur einen Vodafone Anschluss, das habe ich auch schon mit dem Support abgeklärt.

Ich habe mehrere Formulare ausgefüllt und warte nun schon seit September auf eine Reaktion.

Nun wurde heute wieder Geld abgebucht, nachdem ich jeden Monat nach der Abbuchung ein weiteres Formular erstellt habe.

Bei jeder telefonischen Anfrage werde ich nach meiner Kundennummer gefragt.

Ich habe aber nie eine bekommen.

Meine Rechnungen kann ich sowohl in der App als auch im Web nicht anzeigen, da ein technischer Fehler vorliegt.

Dieser liegt schon seit September vor und auch auf verschiedenen Geräten, also Smartphone und verschiedene Laptops/PCs.

Ich bin langsam am Ende und weiß nicht wie ich die fälschlichen Zahlungen stoppen kann.

96

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    248

    0

    6

    Solved

    in  

    336

    0

    10

    in  

    268

    0

    3