Fehlende kundennummer

vor einem Jahr

Nabend, wir haben heute post von der Telekom bekommen mit unseren Login Daten um den Schalttermin einzusehen. Allerdings finden wir nirgendwo unsere Kundennummer die man zum anmelden braucht. Als zusätzliche Info: wir haben das Internet über Check24 gebucht

LG

247

23

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo

       

      Die Kundennummer wird nicht zur Anmeldung benötigt!

       

      Grüßle 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen, den Brief schon 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      eden1337

      Die Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen, den Brief schon

      Die Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen, den Brief schon 
      eden1337
      Die Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen, den Brief schon 

      Dann abwarten. Denn dort steht auch der "vorraussichtliche" Bereitstellungstermin und deine Kundennummer.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles klar, fanden es nur ein bisschen komisch das der Brief schneller da ist als eine Mail 😅

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @pamperlapescu 

      @HappyGilmore 

      Wir haben jetzt gerade eine email bekommen die besagt das "alles erledigt" ist und das der Auftrag ausgeführt wurde,

      Wir haben aber immernoch keine Auftragsbestätigung geschweige denn einer Kundennummer sprich wir können nicht einsehen wann der Schalttermin ist oder was gerade überhaupt Phase ist.

      0

    • vor einem Jahr

      @eden1337 

      Bitte die Profildaten soweit möglich ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Auftrag etc würde über den Daten meiner Freundin erstellt, wie soll ich das am besten machen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @eden1337,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen und den Auftragsstatus einmal an.

       

      Wie @pamperlapescu bereits geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie eine Rückrufnummer im Profil hinterlassen.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und bereit.

      Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe die Daten soweit ausgefüllt, ich bin eigentlich jeder Zeit erreichbar da ich noch krank geschrieben bin.

       

      Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wir waren grad auch im support call,

      Er könnte uns aber nur sagen das wir mal in einem Telekom shop nachfragen sollten 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @eden1337,

       

      es ist schon etwas später, da möchte ich nicht unangekündigt stören. 😕

      Wann darf ich es telefonisch probieren?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gerne so gegen 15 Uhr wenn das für sie ok ist

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @eden1337,

       

      prima, dann bis später. 🤗

       

      LG und einen schönen Tag 

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Katharina S. 

      @Maria An. 

      Wir haben heute tatsächlich die Auftragsbestätigung bekommen per post

      Dort steht drinnen das der Anschluss am 6.02 freigegeben wird. Das war vor 2 Tagen...

       

      Was können wir jetzt machen?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @eden1337  schrieb:
      Was können wir jetzt machen?

      Auf den Anruf von @Katharina S. oder @Maria An. warten.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sollte ich schon irgendwie etwas vorbereiten? Wie haben jetzt Grad nur einen Laptop da der auch nicht lan kompatibel ist

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @eden1337,

       

      vielen Dank für deine Zeit und entschuldige das Ganze durcheinander. 😕🙏🏼

       

      Da nun zwei Aufträge im System sind, werde ich den einen, wie besprochen stornieren. Am 15.02. kommt der Techniker.

       

      Wenn Fragen offen sind, melde dich gern.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Alles klar ☺️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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