Gelöst

fehlende Mails

vor 5 Jahren

seit Montag dieser Woche bekomme ich von einen meiner größten Auftraggeber keine Mails mehr.

Fehlermeldungen gibt es beim Absender auch nicht. Alle anderen Kunden könne mit Mails senden, die ich auch empfange.

Telefonate mit der Hotline waren auch nicht erfolgreich , der Mitarbeiter heute sagt ganz klar da kann mir im Hause Telekom kann mir da keiner helfe.

gestern habe ich mit einem Mitarbeiter versucht die Spameinstellungen im EMailCenter zu ändern außer der Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch ein Mal" passiert da nichts.

auch auf den versprochenen Rückruf warte ich schon einen Tag 

Wer ist in der Lage mir bei diesen Problem zu helfen.

 

Danke und schöne WE 

594

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Ralph.Roessner!

      Da hat mich auch schon eine Antwort erreicht. Fröhlich Prüfe mal bitte in deinen Kontakten im Adressbuch die Schreibweise der E-Mail-Adressen, vermutlich hat sich bei Umlauten der Fehlerteufel eingeschlichen.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Ralph.Roessner

      Bei der Lösung meines Kollegen @Stefan D. ging darum, warum die SPAM-Einstellungen nicht konfiguriert werden können. Der Fehler wird durch fehlerhafte Einträge im Adressbuch verursacht und diese Einträge müssen korrigiert oder gelöscht werden. Dann lassen sich die Spameinstellungen wieder konfigurieren.

      Viele Grüße & einen schönen Abend noch.
      Nadine H.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ralph.Roessner!

      da hat der Kollege sich nicht klar ausgedrückt. Ich habe es pragmatisch gelöst und mein ganzes Adressbuch gelöscht. Stimmt, mein Fauxpas, habe ich nicht so klar geschrieben, wie es hätte sein sollen. Du hast ja Tabula Rasa gemacht und damit nun ein Fundament, auf dem man aufbauen kann.

      da hat der Kollege sich nicht klar ausgedrückt.
      Ich habe es pragmatisch gelöst und mein ganzes Adressbuch gelöscht.
      Stimmt, mein Fauxpas, habe ich nicht so klar geschrieben, wie es hätte sein sollen. Du hast ja Tabula Rasa gemacht und damit nun ein Fundament, auf dem man aufbauen kann.

      da hat der Kollege sich nicht klar ausgedrückt.
      Ich habe es pragmatisch gelöst und mein ganzes Adressbuch gelöscht.
      Stimmt, mein Fauxpas, habe ich nicht so klar geschrieben, wie es hätte sein sollen. Du hast ja Tabula Rasa gemacht und damit nun ein Fundament, auf dem man aufbauen kann.


      Trotzdem bekomme ich immer noch keine Mails von meinem Kunden rein. Gibt es da schon eine Lösung für mich ::quote::
      Die E-Mail gehen dann auch an die Adresse, wo du das Adressbuch komplett gelöscht hast oder an eine andere Adresse? Mich wundert, dass die Absender keinen Hinweis bekommen. So lässt sich nicht wirklich nachvollziehen, wo die E-Mails abbleiben.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Thema hat sich mittlerweile auch gelöst. Ein Kollege bei der IT hat da Bockmist gebaut. Anstatt meine alte Firmen Mail zu löschen hat er meine aktuelle Adresse gesperrt. Jetzt geht alles wieder.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ralph.Roessner

      Das Thema hat sich mittlerweile auch gelöst. Ein Kollege bei der IT hat da Bockmist gebaut. Anstatt meine alte Firmen Mail zu löschen hat er meine aktuelle Adresse gesperrt. Jetzt geht alles wieder.

      Das Thema hat sich mittlerweile auch gelöst. Ein Kollege bei der IT hat da Bockmist gebaut. Anstatt meine alte Firmen Mail zu löschen hat er meine aktuelle Adresse gesperrt. Jetzt geht alles wieder.
      Das Thema hat sich mittlerweile auch gelöst. Ein Kollege bei der IT hat da Bockmist gebaut. Anstatt meine alte Firmen Mail zu löschen hat er meine aktuelle Adresse gesperrt. Jetzt geht alles wieder.


      Sowas ist menschlich und kann passieren. Zwinkernd Fehler gefunden und behoben und jetzt geht es ja auch wieder. Fröhlich

      Greetz & schönen Montag weiterhin
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Thema hat sich mittlerweile auch gelöst. Ein Kollege bei der IT hat da Bockmist gebaut. Anstatt meine alte Firmen Mail zu löschen hat er meine aktuelle Adresse gesperrt. Jetzt geht alles wieder.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    225

    0

    2

    Gelöst

    in  

    377

    0

    5

    Gelöst

    in  

    862

    0

    3

    Gelöst

    in  

    334

    0

    10