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Gelöst
fehlende Mails
vor 5 Jahren
seit Montag dieser Woche bekomme ich von einen meiner größten Auftraggeber keine Mails mehr.
Fehlermeldungen gibt es beim Absender auch nicht. Alle anderen Kunden könne mit Mails senden, die ich auch empfange.
Telefonate mit der Hotline waren auch nicht erfolgreich , der Mitarbeiter heute sagt ganz klar da kann mir im Hause Telekom kann mir da keiner helfe.
gestern habe ich mit einem Mitarbeiter versucht die Spameinstellungen im EMailCenter zu ändern außer der Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch ein Mal" passiert da nichts.
auch auf den versprochenen Rückruf warte ich schon einen Tag
Wer ist in der Lage mir bei diesen Problem zu helfen.
Danke und schöne WE
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ralph.Roessner
vor 5 Jahren
Bei der Lösung meines Kollegen @Stefan D. ging darum, warum die SPAM-Einstellungen nicht konfiguriert werden können. Der Fehler wird durch fehlerhafte Einträge im Adressbuch verursacht und diese Einträge müssen korrigiert oder gelöscht werden. Dann lassen sich die Spameinstellungen wieder konfigurieren.
Viele Grüße & einen schönen Abend noch.
Nadine H.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Das Thema hat sich mittlerweile auch gelöst. Ein Kollege bei der IT hat da Bockmist gebaut. Anstatt meine alte Firmen Mail zu löschen hat er meine aktuelle Adresse gesperrt. Jetzt geht alles wieder.
Sowas ist menschlich und kann passieren. Fehler gefunden und behoben und jetzt geht es ja auch wieder.
Greetz & schönen Montag weiterhin
Stefan D.
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