Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Paybackpunkte bei Hotline-Bestellung
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe vor 3,5 Monaten telefonisch bei der Telekom einen Magenta S ohne Handy abgeschlossen. Dabei habe ich explizit gefragt, ob man auch über diesen Wege die aktuelle 4000-Punkte-Aktion von Payback nutzen könne. Mir wurde dies bestätigt und im Laufe des Bestellvorganges auch die Payback-Nummer abgefragt. Bis heute sind leider keine Punkte angekommen. Der bisher sehr gute Kundenservice der Telekom, ist in dieser Sache leider nicht wirklich hilfreich. Man verweist auf eine Payback-Hotline, die aber auch nicht helfen kann, sondern wieder an die Telekom verweist. Per Email kommt die Info "Die Gutschrift der gewünschten Punkte ist uns anhand der aktuell vorliegenden Daten leider nicht möglich." Irgendwie schade, dass man hier als Kunde zwischen den Schuldzuweisungen der beiden Unternehmen gefangen ist und sich keiner der Sache annehmen mag. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege unterstützung?!
Danke.
586
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
672
0
3
vor einem Jahr
325
0
10
vor 3 Jahren
560
0
4
muc80337_2
Community Guide
vor 8 Jahren
Also so ganz verstehe ich das nicht.
Wenn ich über einen Vermittler wie sparhandy oder payback etwas von deren Provision abhaben möchte (darum geht es ja im Geschäftsmodell von solchen Vermittlern, dass die letztlich einen Teil der Telekomprovision an den Kunden ausschütten) dann rufe ich doch nicht bei der Telekom an.
Die Telekomleute kennen in der Regel doch noch nicht einmal die Angebote der (aus ihrer Sicht) Fremdfirma payback.
Was allerdings bemerkenswert ist - dass die Payback-Nummer abgefragt wurde.
Trotzdem bin ich nicht sehr zuversichtlich, dass Du hier etwas erreichen wirst.
2
1
CyberSW
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Jahren
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten Payback Punkte zu erhalten.
3
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wir haben keine Möglichkeiten bei dem Thema zu helfen.
Grüße
Christoph T.
0
0