Gelöst

Fehlende Paybackpunkte bei Hotline-Bestellung

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor 3,5 Monaten telefonisch bei der Telekom einen Magenta S ohne Handy abgeschlossen. Dabei habe ich explizit gefragt, ob man auch über diesen Wege die aktuelle 4000-Punkte-Aktion von Payback nutzen könne. Mir wurde dies bestätigt und im Laufe des Bestellvorganges auch die Payback-Nummer abgefragt. Bis heute sind leider keine Punkte angekommen. Der bisher sehr gute Kundenservice der Telekom, ist in dieser Sache leider nicht wirklich hilfreich. Man verweist auf eine Payback-Hotline, die aber auch nicht helfen kann, sondern wieder an die Telekom verweist. Per Email kommt die Info "Die Gutschrift der gewünschten Punkte ist uns anhand der aktuell vorliegenden Daten leider nicht möglich." Irgendwie schade, dass man hier als Kunde zwischen den Schuldzuweisungen der beiden Unternehmen gefangen ist und sich keiner der Sache annehmen mag. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege unterstützung?!

Danke.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten Payback Punkte zu erhalten.

      1. Im Shop wobei die Karte gescannt wird.
      2. http://telekom.payback.de

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