Fehlende Zugangsdaten bzw. Freischaltung für Sky

vor 5 Jahren

Guten Abend,

ich bin seit 14.10.2020 Neukunde bei der Telekom und habe zusammen mit MagentaTV auch 12 Monaten Sky inklusive gebucht. Hier besteht bisher die einzige Unzufriedenheit, denn die Freischaltung und/oder Zugangsdaten fehlen mir bis heute. Beim Kundenservice der Telekom wurde ich an Sky verwiesen. Dort habe ich gerade angerufen und wurde etwas genervt von dem jungen Mann wieder zurück an die Telekom verwiesen mit dem Hinweis, dass dies ständig vorkommt, das Sky-Abo über die Telekom abgeschlossen wurde, die Telekom demzufolge auch für die Zugangsdaten bzw. die Freischaltung zuständig ist und sie das ein für alle Mal regeln soll. Der eine schiebt es also auf den anderen, das ist doch sehr unbefriedigend für den Kunden. Ich bitte daher um Lösung für mich und alle anderen Neukunden. Wie kommt man also nun an das gebuchte Sky-Abo? Vielen Dank im Voraus!

252

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    293

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    573

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    181

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...