Fehlende Sky Zugangsdaten
vor 6 Jahren
Hallo,
habe am 15.04. Magenta Zuhause M inkl. MagentaTV und 1 Jahr Sky kostenlos gebucht. Der Anschluß steht nun seit 13.05. aber bisher habe ich immer noch keine Zugangsdaten für Sky erhalten. Woran liegts???
Mfg
284
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
251
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
@tanja.r1803,
im Normalfall dauert es ein paar Tage bis zum Sky- Voucher, aber du bist schon weit darüber hinaus. Ich werde dein Anliegen an das Team weiterleiten.
2
1
tanja.r1803
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ok danke. Ja ist schon ein Weilchen her
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte dich leider nicht erreichen. Sky wurde leider nicht mitgebucht. Passt es heute Abend noch mit einem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jana K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
ich verstehe sehr gut, dass Sie im Urlaub natürlich wenig Zeit für ein Telefonat haben.
Wir möchten Sie nur daher telefonisch kontaktieren, damit wir Daten mit Ihnen abgleichen und die Neuaktivierung für Sie einleiten können.
Also eher im Sinne des Datenschutzes relevant und nicht dazu da, Ihnen unnötig Umstände zu machen.
Gerne kann ich mich aber auch so um die Reaktivierung kümmern und Sie schicken mir Ihre Daten einfach via E-Mail per Kontaktformular http://bit.ly/DMBlogPK zu. Dann kümmere ich mich darum.
Bitte schreiben Sie noch kurz dazu, um welches Sky-Paket es dabei genau geht und geben hier kurz Bescheid, wenn das Formular ausgefüllt und abgesendet wurde.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jana K
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
dennis.unruh
vor 5 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem wen Sie eine Lösung gefunden haben bitte ich um kurze Rückmeldung
0
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dennis.unruh
vor 5 Jahren
befüll doch mal dein Profil mit den notwendigen Daten.
Gerne schaue ich mir den Anschluss mal an.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dennis.unruh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tanja.r1803