Fehlende Sky Zugangsdaten
6 years ago
Hallo,
habe am 15.04. Magenta Zuhause M inkl. MagentaTV und 1 Jahr Sky kostenlos gebucht. Der Anschluß steht nun seit 13.05. aber bisher habe ich immer noch keine Zugangsdaten für Sky erhalten. Woran liegts???
Mfg
284
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
251
0
3
Anonymous User
6 years ago
@tanja.r1803,
im Normalfall dauert es ein paar Tage bis zum Sky- Voucher, aber du bist schon weit darüber hinaus. Ich werde dein Anliegen an das Team weiterleiten.
2
1
tanja.r1803
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Ok danke. Ja ist schon ein Weilchen her
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Alexander M.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte dich leider nicht erreichen. Sky wurde leider nicht mitgebucht. Passt es heute Abend noch mit einem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
0
2
tanja.r1803
Answer
from
Alexander M.
6 years ago
Hallo,
sorry, war leider die letzte Zeit nicht erreichbar... aktuell im Urlaub . Kann es nicht einfach wieder dazugebucht werden ?? So das ich den Code erhalte ?! Oder wo liegt das Problem ? Mfg
0
Jana K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
6 years ago
ich verstehe sehr gut, dass Sie im Urlaub natürlich wenig Zeit für ein Telefonat haben.
Wir möchten Sie nur daher telefonisch kontaktieren, damit wir Daten mit Ihnen abgleichen und die Neuaktivierung für Sie einleiten können.
Also eher im Sinne des Datenschutzes relevant und nicht dazu da, Ihnen unnötig Umstände zu machen.
Gerne kann ich mich aber auch so um die Reaktivierung kümmern und Sie schicken mir Ihre Daten einfach via E-Mail per Kontaktformular http://bit.ly/DMBlogPK zu. Dann kümmere ich mich darum.
Bitte schreiben Sie noch kurz dazu, um welches Sky-Paket es dabei genau geht und geben hier kurz Bescheid, wenn das Formular ausgefüllt und abgesendet wurde.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jana K
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.
dennis.unruh
6 years ago
Ich habe genau das selbe Problem wen Sie eine Lösung gefunden haben bitte ich um kurze Rückmeldung
0
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
dennis.unruh
6 years ago
befüll doch mal dein Profil mit den notwendigen Daten.
Gerne schaue ich mir den Anschluss mal an.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
dennis.unruh
Unlogged in user
Ask
from
tanja.r1803