Gelöst

Sky Zugangsdaten für Magenta TV

vor 5 Jahren

Moin zusammen,

seit 6.3 habe ich Magenta TV und haben dazu auch das Angebot von Sky in Anspruch genommen.

In meinem Auftragsstatus steht, dass Sky gebucht und abgeschlossen ist.

Leider haben wir dafür keine Bestätigung (per E-Mail oder Post) bekommen und wenn wir die Sky App auf dem Reciever öffnen wird uns zwar etwas angezeigt, aber wir können nichts gucken, weil Zugangsdaten eingeben sollen.

 

Wo bekommen wir denn Zugangsdaten her?

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

1686

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @Moerdock88 und herzlich willkommen in der Community und bei Magenta TV.

    Prima, dass du gleich daran gedacht hast, deine Daten zu hinterlegen. Von unserer Seite her, sind alle deine gebuchten Sky Pakete auch freigeschaltet. Die Sender bei Magenta TV müssten also funktionieren.

    Die Zugangsdaten für dein Sky Kundencenter und Sky Go bekommst du wie schon erwähnt direkt von Sky.

    Viel Spaß mit Magenta TV und Sky.

    Gruß
    Sören M.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MrWhite229,

    ich habe die Mitteilung erhalten, dass es sich wohl um ein technisches Problem handelte und die E-Mail, zur Aktivierung von Sky, erneut verschickt wird.
    Aufgrund der anstehenden Feiertage kann sich dieser Vorgang allerdings bis Anfang Januar hinziehen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

159

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

295

0

1

Gelöst

in  

680

0

6

Gelöst

in  

1364

0

5

Gelöst

in  

228

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.