Gelöst

Zugangsdaten für Sky Cinema

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telkom Hilft Team,

 

ich habe vergangen Samstag, 04.04. Magenta TV Paket mit Netflix bestellt. Mir wurde gesagt das ich das Sky Cinema Paket dazu erhalte. Der Magenta TV Receiver ist nun in Betrieb, aber man kann mir bei der Hotline wegen dem Sky Zugang nicht helfen, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, zudem ich auch noch unterschiedliche Aussagen erhalte. Einen Screenshot des Chat zur Zusage des Sky Pakets habe ich gemacht, dies hatte die Kollegin vom Chat vorgeschlagen. Nun würde ich gerne die Zugangsdaten für mein Sky Paket erhalten, doch von wem kommt das? Vlt. könntet ihr euch da bitte mal einschalten? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

 

Beste Grüße 

Jörg Schwalbach

159

3

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @joergswa  schrieb:

    Hallo liebes Telkom Hilft Team,

     

    ich habe vergangen Samstag, 04.04. Magenta TV Paket mit Netflix bestellt. Mir wurde gesagt das ich das Sky Cinema Paket dazu erhalte. Der Magenta TV Receiver ist nun in Betrieb, aber man kann mir bei der Hotline wegen dem Sky Zugang nicht helfen, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, zudem ich auch noch unterschiedliche Aussagen erhalte. Einen Screenshot des Chat zur Zusage des Sky Pakets habe ich gemacht, dies hatte die Kollegin vom Chat vorgeschlagen. Nun würde ich gerne die Zugangsdaten für mein Sky Paket erhalten, doch von wem kommt das? Vlt. könntet ihr euch da bitte mal einschalten? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

     

    Beste Grüße 

    Jörg Schwalbach


    Du bekommst keine "Zugangsdaten", die benötigst du nicht. Deine Sky Programme werden einfach auf dem MediaReceiver freigeschaltet (ab Programmplatz 700), sofern vorhanden.

     

    Hast du denn schon den Vertrag bei Sky abgeschlossen? Zu Zeit gibt es die Aktion, dass jeder (Neu-) Kunde, bzw. nach einem Tarifwechsel, 12 Monate Sky gratis bekommt. Dazu wird aber ein Vertrag direkt bei Sky abgeschlossen, die Telekom hat damit nichts zu tun (sie vermittelt lediglich). Du musst dich im Laufe der Bestellung direkt bei Sky registrieren und schließt auch einen Vertrag mit Sky ab (dieser verlängert sich nach 12 Monaten kostenpflichtig, daher evtl. Kündigung nicht vergessen). Du musst auch bei Sky deine Bankdaten usw. eingeben.

     

    Dann erhälst du von Sky deine Kundennummer und die vorläufige Sky- PIN . Damit kannst du die Dienste wie "Sky On Demand", "Sky Go", usw. nutzen. Wenn du online gebucht hast, wirst du direkt nach der Bestellung umgeleitet, um deine Daten bei Sky einzugeben. Wenn du telefonisch oder per Chat bestellt hast, solltest du eine Email bekommen mit einem Link, unter welchem du dich bei Sky anmelden kannst.

     

    Auf jeden Fall ist es wichtig zu wissen, dass Sky dein Vertragspartner ist und die dir zu Verträgen weiter helfen. Nicht die Telekom! Aber zunächst wirst du von der Telekom zu Sky geleitet, bzgl. deiner Daten. Ist dies alles so passiert? Wenn nicht, wird die Email noch kommen. Ansonsten erst bei der Telekom nachfragen, wann und wie du dich bei Sky registrieren kannst. Danach ist dann Sky zuständig für die weitere Vertragsbetreuung.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1563

0

2