Gelöst
Keine Freischaltung für Sky Cinema Spezial
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe das Sky Cinema Packet gebucht, bei dem neue Sender Cinema Special wird angezeigt das ich ihn nicht gebucht habe. Dieser ist laut Aussage von Sky für alle Kunden des Cinema Packetes freigeschaltet. Ich habe auch schon die Tips hier im Forum ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Was kann man da noch versuchen.
1563
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
220
0
1
Akzeptierte Lösung
Werner.Reiss
akzeptiert von
Werner.Reiss
vor 5 Jahren
Nach neuem Update ist jetzt alles in Ordnung. Alle Sender laufen jetzt. Danke!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Werner.Reiss
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe jetzt noch mal bei Sky nachgefragt und meine Vermutung wurde bestätigt. Es liegt daran, dass du das Film Paket gebucht hast. Sky Cinema Special ist Bestandteil des Sky Cinema Pakets. Deshalb ist der Sender leider bei dir nicht freigeschaltet.
Hier ist auch noch mal eine Übersicht, welcher Sender in welchem Paket enthalten ist.
https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
Du müsstest sonst einmal im Sky Kundencenter auf Sky Cinema wechseln oder dich telefonisch bei Sky melden.
Nun wissen wir aber, woran es liegt.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.