Fehlendes glasfasermodem

vor 4 Jahren

Ich wollte grade meinen speedport smart 4 anschließen und denn ist mir aufgefallen das ich nur eine Glasfaser Dose der Telekom habe. Aber kein Glasfaser Modem. Wie bekommt man sowas?

 


428

0

9

    • vor 4 Jahren

      Wurde ein Vertrag abgeschlossen?

      Wird dort zum ersten mal GF in Betrieb genommen?

      Hat evtl. der Vormieter das mitgenommen?

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Fendt.942 Nur weil der Router schon angekommen ist bedeutet dies nicht das dein Tarif schon geschaltet wurde. Schau in deine Auftragsbestätigung. Dort steht wenn er geschaltet wird und der Techniker vorstellig wird bei dir. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kurz59

      welchen Smart 4 hast Du und wann wurde der bestellt?

      welchen Smart 4 hast Du und wann wurde der bestellt?

      kurz59

      welchen Smart 4 hast Du und wann wurde der bestellt?


      Stimmt, gibt ja auch noch den Smart 4 Pro (mit eingebautem GF-Modem ).

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Buster01

      Smart 4 Pro

      Smart 4 Pro
      Buster01
      Smart 4 Pro

      @Buster01 

      Plus nicht Pro.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Fendt.942

      Ich wollte grade meinen speedport smart 4 anschließen und denn ist mir aufgefallen das ich nur eine Glasfaser Dose der Telekom habe. Aber kein Glasfaser Modem. Wie bekommt man sowas?

      Ich wollte grade meinen speedport smart 4 anschließen und denn ist mir aufgefallen das ich nur eine Glasfaser Dose der Telekom habe. Aber kein Glasfaser Modem. Wie bekommt man sowas?

      Fendt.942

      Ich wollte grade meinen speedport smart 4 anschließen und denn ist mir aufgefallen das ich nur eine Glasfaser Dose der Telekom habe. Aber kein Glasfaser Modem. Wie bekommt man sowas?


      Seit wann hast du denn überhaupt einen entsprechenden Vertrag?

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @Fendt.942,

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen Fröhlich

      Wie sieht es denn aus? Läuft alles?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
      Sarah S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1192

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    216

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1767

    0

    3