Gelöst
Glasfasermodem A010011 - Fehlendes Netzteil
vor 7 Jahren
Guten Tag,
seit heute sollte nach unserem Wohnungswechsel der neue Fiber-Anschluss funktionieren. Jedoch haben wir beim Einzug kein zugehöriges Netzteil zu dem Glasfasermodem in der Wohnung vorfinden können.
Nun die Frage: Wo bekommen wir das Netzteil her (falls z.B. der Vormieter dieses mitgenommen hat)?
Am Telefon konnte uns leider keiner Ihrer Mitarbeiter aus dem Support weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
1757
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3086
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1093
0
1
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das direkt einmal anschauen. Nach Rücksprache mit den Kollegen der Abteilung Glasfaser kann auch ich ein Netzteil raus schicken. Das habe ich bereits veranlasst, sodass dich dieses in den nächsten Tagen erreichen sollte.
Falls hierzu eine Berechnung stattfinden sollte, dann sag bitte noch mal Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
1
2
Chiara3001
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
@Anne W.
Guten Tag!
Vielen Dank für die Antwort und den Versand des Netzteils. Eine Frage hätte ich noch: Wird das Netzteil an die alte Adresse oder an die neue Adresse (Postleitzahl 44369) geschickt? Dies frage ich, da die Einrichtungsunterlagen noch an die alte Adresse geschickt wurden.
Freundliche Grüße
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Liebe Grüße
Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.