Solved

Fehler 691 Vodafone

3 years ago

  1. Guten Tag,

 

Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

 

1248

20

    • 3 years ago

      callmefrozen

      Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.  

      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       

      callmefrozen
      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       


      Dann musst du dich leider an VF wenden, hier kann dir niemand helfen, oder darf da du kein Kunde der Telekom bist.

      Oder bist du Telekom Kunde und wenn ja woher kommt diese komische Meldung?

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      mboettcher

      @mboettcher Deswegen habe ich ja noch die Frage mit dran gehauen. Etwas mehr Infos wären in einem Erstposting schon prima

      @mboettcher Deswegen habe ich ja noch die Frage mit dran gehauen. Etwas mehr Infos wären in einem Erstposting schon prima Fröhlich 

      mboettcher

      @mboettcher Deswegen habe ich ja noch die Frage mit dran gehauen. Etwas mehr Infos wären in einem Erstposting schon prima Fröhlich 


      Ja, die nicht ungewöhnliche Art, bei einem Problem auf Kristallkugeln und Hellsehen der Forumsteilnehmer zu setzen, ist mir auch aufgefallen. Ich wollte eher darauf hinweisen, dass die Meldung selbst indirekt und die Meldung in diesem Forum darauf hinweisen, dass @callmefrozen  hier womöglich richtig ist.

      Answer

      from

      3 years ago

      Jetzt habe ich kein Internetvertrag abgeschlossen. Und ich habe Zugangsdaten und Auftragsbestätigung von Telekom bekommt.

      Answer

      from

      3 years ago


      @callmefrozen  schrieb:

      Jetzt habe ich kein Internetvertrag abgeschlossen. Und ich habe Zugangsdaten und Auftragsbestätigung von Telekom bekommt.


      ??? Du hast für die Wohnung keinen Vertrag abgeschlossen aber dennoch eine Auftragsbestätigung der Telekom? Hexerei? Du kannst erst die Daten der Telekom verwenden, wenn der Anschluß auf die Telekom gelegt ist. Wann ist denn das Startdatum?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      callmefrozen

      Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.  

      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       

      callmefrozen
      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       


      @callmefrozen Störung melden, der Anschluss ist verschaltet 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Anne,

       

      am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker.  Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen. 

       

      LG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      930

      0

      6

      in  

      1352

      0

      3

      Solved

      in  

      503

      0

      4

      in  

      381

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      435

      0

      4