Solved

Fehler 691 Vodafone

3 years ago

  1. Guten Tag,

 

Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

 

1248

20

    • 3 years ago

      callmefrozen

      Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.  

      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       

      callmefrozen
      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       


      Dann musst du dich leider an VF wenden, hier kann dir niemand helfen, oder darf da du kein Kunde der Telekom bist.

      Oder bist du Telekom Kunde und wenn ja woher kommt diese komische Meldung?

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      @callmefrozen ah ok, dann haben die Kolleg*innen sich bestimmt verschrieben und meinten den 6. Oktober 2022 und nicht den 16. Oktober 2022. Melde dich einfach, ob alles geklappt hat Fröhlich

       

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Anne,

       

      alles klar. Ich werde den Bescheid geben, ob alles geklappt werden. Vielen Dank! 

       

      LG

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Anne,

       

      am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker.  Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen. 

       

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      callmefrozen

      Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.  

      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       

      callmefrozen
      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       


      @callmefrozen Störung melden, der Anschluss ist verschaltet 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Anne,

       

      am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker.  Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen. 

       

      LG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      930

      0

      6

      in  

      1352

      0

      3

      Solved

      in  

      502

      0

      4

      in  

      381

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      435

      0

      4