Solved
Fehler 691 Vodafone
3 years ago
- Guten Tag,
Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
1248
20
This could help you too
5 years ago
1352
0
3
5 years ago
381
0
4
3 years ago
Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
Dann musst du dich leider an VF wenden, hier kann dir niemand helfen, oder darf da du kein Kunde der Telekom bist.
Oder bist du Telekom Kunde und wenn ja woher kommt diese komische Meldung?
17
Answer
from
3 years ago
@callmefrozen ah ok, dann haben die Kolleg*innen sich bestimmt verschrieben und meinten den 6. Oktober 2022 und nicht den 16. Oktober 2022. Melde dich einfach, ob alles geklappt hat
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Hallo Anne,
alles klar. Ich werde den Bescheid geben, ob alles geklappt werden. Vielen Dank!
LG
Answer
from
3 years ago
Hallo Anne,
am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker. Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen.
LG
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
@callmefrozen Störung melden, der Anschluss ist verschaltet
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Anne,
am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker. Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen.
LG
0
Unlogged in user
Ask
from