Solved

fehler 691 Vodafone

4 years ago

Guten Tag,

Seit gestern geht mein Anschluss nicht mehr und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

 

Ich habe andere Leute mit dem selben Problem gesehen und bei allen lief es drauf das es eine Verschaltung ist und ein techniker kommen muss. 

Wie komme ich jetzt am schnellsten an einen Techniker dafür. 

1170

12

    • 4 years ago

      Hallo @chadoxion 

       

      du bist bei Vodafone?

      Dann musst du deinen Provider kontaktieren. Er muss das alles in die Wege leiten

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @chadoxion 

       

      Störungsmeldung unter

      0800 33 01000

      oder

      www.telekom.de/stoerung

      Answer

      from

      4 years ago

      hallo @Marcel2605,

      nein das habe ich noch nicht, aber mache ich dann jetzt

       

      Answer

      from

      4 years ago

      AOL 🤔 Die Seite könnte Vodafone aber auch mal anpassen 🙈

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @chadoxion

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier ja schon Unterstützung erhalten Fröhlich
      Hast du bereits eine Störung gemeldet oder brauchst du noch Unterstützung? Teile mir dann bitte mit, wann ich dich erreichen kann.

      Gruß
      Timur K.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Timur K. 

      Timur K.

      @chadoxion Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier ja schon Unterstützung erhalten Hast du bereits eine Störung gemeldet oder brauchst du noch Unterstützung? Teile mir dann bitte mit, wann ich dich erreichen kann. Gruß Timur K.

      @chadoxion

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier ja schon Unterstützung erhalten Fröhlich
      Hast du bereits eine Störung gemeldet oder brauchst du noch Unterstützung? Teile mir dann bitte mit, wann ich dich erreichen kann.

      Gruß
      Timur K.
      Timur K.
      @chadoxion

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier ja schon Unterstützung erhalten Fröhlich
      Hast du bereits eine Störung gemeldet oder brauchst du noch Unterstützung? Teile mir dann bitte mit, wann ich dich erreichen kann.

      Gruß
      Timur K.

      Ich habe die Störung gemeldet und warte auf einen Anruf. Und ich bin den ganzen tag erreichbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @chadoxion

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen kommt der Techniker am Samstag den 25.09.21 zwischen 8 - 12 Uhr
      In dem Zeitraum bitte Zuhause sein. Gib mir danach bitte eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Timur K. 

       

      Danke nochmal für die Hilfe, der Techniker war da und das Problem ist jetzt behoben. 

       

      Gruß

      chadoxion

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Timur K. 

       

      Danke nochmal für die Hilfe, der Techniker war da und das Problem ist jetzt behoben. 

       

      Gruß

      chadoxion

      0

    • 4 years ago

      @chadoxion

      Vielen Dank für dein Feedback. Das freut mich wirklich sehr Fröhlich Dann genieß mal dein Wochenende Zwinkernd

      Gruß
      Timur K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    942

    0

    6

    in  

    1374

    0

    3

    Solved

    in  

    509

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    439

    0

    4

    in  

    390

    0

    4