Solved
fehler 691 Vodafone
4 years ago
Guten Tag,
Seit gestern geht mein Anschluss nicht mehr und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
Ich habe andere Leute mit dem selben Problem gesehen und bei allen lief es drauf das es eine Verschaltung ist und ein techniker kommen muss.
Wie komme ich jetzt am schnellsten an einen Techniker dafür.
1170
12
This could help you too
5 years ago
1374
0
3
5 years ago
390
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @chadoxion
du bist bei Vodafone?
Dann musst du deinen Provider kontaktieren. Er muss das alles in die Wege leiten
5
Answer
from
4 years ago
@chadoxion
Störungsmeldung unter
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
Answer
from
4 years ago
hallo @Marcel2605,
nein das habe ich noch nicht, aber mache ich dann jetzt
Answer
from
4 years ago
AOL 🤔 Die Seite könnte Vodafone aber auch mal anpassen 🙈
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier ja schon Unterstützung erhalten
Hast du bereits eine Störung gemeldet oder brauchst du noch Unterstützung? Teile mir dann bitte mit, wann ich dich erreichen kann.
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
4 years ago
@Timur K.
@chadoxion Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier ja schon Unterstützung erhalten Hast du bereits eine Störung gemeldet oder brauchst du noch Unterstützung? Teile mir dann bitte mit, wann ich dich erreichen kann. Gruß Timur K.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier ja schon Unterstützung erhalten
Hast du bereits eine Störung gemeldet oder brauchst du noch Unterstützung? Teile mir dann bitte mit, wann ich dich erreichen kann.
Gruß
Timur K.
Ich habe die Störung gemeldet und warte auf einen Anruf. Und ich bin den ganzen tag erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen kommt der Techniker am Samstag den 25.09.21 zwischen 8 - 12 Uhr
In dem Zeitraum bitte Zuhause sein. Gib mir danach bitte eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
4 years ago
@Timur K.
Danke nochmal für die Hilfe, der Techniker war da und das Problem ist jetzt behoben.
Gruß
chadoxion
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Timur K.
Danke nochmal für die Hilfe, der Techniker war da und das Problem ist jetzt behoben.
Gruß
chadoxion
0
4 years ago
Vielen Dank für dein Feedback. Das freut mich wirklich sehr
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from