Gelöst
Fehler bei Bestätigung der E-Mail für Versand
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Vertrag für DSL Magenta Zuhaus über Verivox abgeschlossen.
Gestern früh habe ich eine Mail von der Telekom erhalten, dass ich meien E-Mail-Adresse via Link bestätigen soll, damit mir alle Dokumente per Mail zugeschickt werden können.
Wenn ich auf den Link klicke, kommt jedoch die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es später nochmal." Und das jetzt seit 24h; der Code ist ja nur 48h gültig.
Wenn ich mich vorher bei der Telekom anmelde (mit einem Konto, dass ich schon vorher mal erstellt habe, unabhängig von Verivox), werde ich wenn ich den Link eingebe nur ins Kundencenter geschickt - ohne Mitteilung/Bestätigungsfeld.
Kann mir jemand helfen? Was passiert ansonsten nach dem Ablauf der 48h?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
391
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1556
0
3
vor 5 Jahren
368
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von