Fehler bei Vertragsabschluss über Corporate Benefits

vor 7 Monaten

Hallo,

 

ich habe am 26.06. über Corporate Benefits einen Magenta Zuhause Tarif L abgeschlossen und auch eine Empfangsbestätigung erhalten. Allerdings war hier kein Auftragswechsel-Formular, wie angekündigt, dabei. Es war lediglich die Empfangsbestätigung mit den AGBs enthalten. Da mir dies komisch vorkam, habe ich unmittelbar danach eine Mail an anbieterwechselmagentazuhauseregio@telekom.de gesendet. Daraufhin antwortete mir am 03.07. eine Kollegin mit der Bitte, mich zu gedulden und erneut meine Daten anzugeben, obwohl ich diese bereits im Bestellprozess angegeben hatte. Nach der erneuten Übermittlung meiner Daten habe ich jedoch nichts mehr von der Kollegin gehört.

Da ich weder eine Auftragsbestätigung noch ein Anbieterwechsel-Formular erhalten habe, wandte ich mich am 10.07. an Ihre Hotline. Die Kollegin an der Hotline sagte, dass sie keinerlei Informationen über den Vertragsabschluss oder den E-Mail-Kontakt mit der Kollegin im System sehen könne und empfahl mir, die Bestellung noch einmal zu tätigen, da sie mir telefonisch den Corporate Benefits Rabatt nicht einräumen könnte. Sie wolle den Vorgang prüfen und mir am nächsten Tag telefonisch eine Rückmeldung geben, ob alles funktioniert habe.

Nachdem ich erneut über Corporate Benefits einen Antrag ausgefüllt hatte, erhielt ich auch diesmal eine Empfangsbestätigung (inkl. AGB) mit der Auftragszusammenfassung, aber erneut ohne Anbieterwechsel-Formular. Auch hat mich die Service-Kollegin nicht wie versprochen telefonisch kontaktiert und bis jetzt habe ich wieder keine Auftragsbestätigung erhalten.

Jetzt frage ich mich: Laufen die Anträge über Corporate Benefits in Ihrem System ins Leere oder bin ich ein Einzelfall?

Wie komme ich nun an den Vertrag mit dem Rabatt über Corporate Benefits, oder bin ich vielleicht sogar mittlerweile im System angelegt?

 

Mit freundlichen Grüßen

R. Bauer

228

6

  • vor 7 Monaten

    Grüße @Dexheim1

     

    Dexheim1

    anbieterwechselmagentazuhauseregio@telekom.de

    anbieterwechselmagentazuhauseregio@telekom.de
    Dexheim1
    anbieterwechselmagentazuhauseregio@telekom.de

    Ich sehe hier 2 Probleme. 

    1. CB

    2. Regio. 

     

    Bei beiden kann dir leider kein Teamie helfen. 

    Es kann bei Regio nur weiterreichen. 

    Dexheim1

    Die Kollegin an der Hotline sagte,...

    Die Kollegin an der Hotline sagte,... 
    Dexheim1
    Die Kollegin an der Hotline sagte,... 

    Diese Hotline 0800 33 06807

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Was bedeutet das für mich genau wie ich hier weiterkommen kann ?

     

    Ich habe die Hotline 08003301000 angerufen. Aber wie zuvor beschrieben habe ich auch einer Regio Mailadresse geachrieben und nicht geholfen bekommen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Dexheim1 

    Wichtig ist nun, soll es ein Regio-Anschluss sein oder nicht?

    Wenn Regioanschluss, dann läuft alles über die Regio.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Es handelt sich um den Tarif MagentaZuhause L Regio.

    Und wie erreiche ich "die Regio"?

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Dexheim1,

     

    mein Kollege hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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