Fehler beim Buchen von DSL Vertrag
vor 3 Monaten
Hallo liebe Telekom. Ich möchte gerne meinen Internet DSL Vertrag 250 mbits von Vodafone kündigen und zu euch wechseln. Ich habe bereits von euch Magenta TV und einen Handyvertrag mit Handy. Soweit so gut . Also habe ich meinen gewünschten DSL Tarif online ausgewählt und auch den passenden Router zur Miete, alles hinzugefügt und ab zur Kasse, dann sollte ich mich einloggen und dann kam folgende Fehlermeldung (siehe Bild).
113
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
50
0
3
vor 5 Jahren
368
0
3
Gelöst
851
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
@Janette Du musst einen Anbieterwechsel anleiern und nicht kündigen selbst bei der Träne
0
2
von
vor 3 Monaten
Das hat doch nichts mit meinem Problem zu tun. Klar bin ich vorher auf Anbieterwechsel bzw hab den Regler betätigt das ich Wechsler bin. Mir geht es um den Fehler den ich ständig angezeigt bekomme egal ob im Browser, oder App;).
von
vor 3 Monaten
@Janette ich schätze mal, du musst als Neukunde wechseln.
bei Telekom selbst ist der Magenta tv Vertrag solo auch immer ein eigenes Kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @Janette
Ich würde mal mit einer anderen Mailadresss versuchen. Nicht dieselbe, wie bei MagentaTV
Denn MagentaTV hat ein anderes Kunden Center und ich denke, das kommt zu Komplikationen
2
von
vor 3 Monaten
Also müsste ich mir noch einen extra Account anlegen? Dachte es läuft eh alles zusammen im der App mit ein und dem selben Login:) Handyvertrag, Magenta TV usw läuft auch alles unter einem Login. Aber danke für den Tipp ich versuche es mal:)
von
vor 3 Monaten
Hey @Janette,
versuch die Buchung bitte mal wie von @Marcel2605 erwähnt mit einer anderen E-Mail-Adresse. Versuch es einfach mal nicht mit der, über die du MagentaTV gebucht hast. Dann sollte es klappen.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von