Fehler beim Kundenlogin
vor 16 Stunden
Ich kann mich nicht einloggen ,es kommt immer eine Fehlermeldung, das ich mit meinem Login nicht im Kundencenter einloggen kann. Ich wollte eine Störung melden , aber auch das funktioniert nicht . Mit unserer Festnetznummer kommt immer ,ob ich mich vielleicht vertippt habe? Meine Kdn.Nr: xxxxxxx
Kann mir jemand helfen ?
Viele Grüße
Elisabeth
Datenschutz Kd-Nr entfernt (cannondaleMuc)
Screenshot_20250910_165250_MeinMagenta.jpg
44
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
739
0
7
344
0
5
vor 4 Jahren
549
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 16 Stunden
Dann bist du nur nutzer und nicht vertragsinhaber.
Füll dein Profil für die teamies.. telnr .telzeiten und kenne die letzten 6 Stellen deiner iban.
Vertragsemail oder freemail ?
@elisabeth.schroeer
4
von
vor 13 Stunden
Vertragsemail ist es . Werde mein Profil bearbeiten . Einen schönen Abend
0
von
vor 12 Stunden
Ich bin Vertragsinhaber ,habe jetzt an meinem anderen Laptop mich im Kundencenter "Breitband "einloggen.ich wühle mich noch mal dadurch,sonst melde ich mich wieder
0
von
vor 12 Stunden
Hallo @elisabeth.schroeer ,
alles klar. Befülle sonst gerne dein Profil und wir melden uns morgen telefonisch bei dir. 🙃
Viele Grüße und einen schönen Abend
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
Festnetznummer
Ich kann mich nicht einloggen ,es kommt immer eine Fehlermeldung, das ich mit meinem Login nicht im Kundencenter einloggen kann. Ich wollte eine Störung melden , aber auch das funktioniert nicht . Mit unserer Festnetznummer kommt immer ,ob ich mich vielleicht vertippt habe? Meine Kdn.Nr: 1780418532
Kann mir jemand helfen ?
Viele Grüße
Elisabeth
Bitte mit vorwahl
@elisabeth.schroeer
0
0
vor 16 Stunden
Hallo @elisabeth.schroeer
bitte künftig den Datenschutz Hinweis beim erstellen eines Beitrages lesen und befolgen!
Ausserdem:
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 15 Stunden
Hallo @elisabeth.schroeer ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie von den anderen Usern beschrieben, befülle bitte dein Profil. ✌️
Hast du das erledigt, gib uns bitte hier eine Rückmeldung.🤗
Viele Grüße
Svenja
0
1
von
vor 13 Stunden
Hallo an alle , sorry wg der Kumdennummer ,habe es während meiner Arbeit erstellt und habe jetzt Feierabend. Werde das Profil überarbeiten . Melde mich dann wieder
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von