Fehler beim Kundenlogin

1 day ago

Ich kann mich nicht einloggen ,es kommt immer eine Fehlermeldung,  das ich mit meinem Login nicht im Kundencenter einloggen kann. Ich wollte eine Störung melden , aber auch das funktioniert nicht . Mit unserer Festnetznummer kommt immer ,ob ich mich vielleicht vertippt habe?  Meine Kdn.Nr: xxxxxxx

Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüße 

Elisabeth 

 

 

 

Datenschutz Kd-Nr entfernt (cannondaleMuc)

Screenshot_20250910_165250_MeinMagenta.jpg

47

0

10

    • 1 day ago

      Dann bist du nur nutzer und nicht vertragsinhaber.

      Füll dein Profil für die teamies.. telnr .telzeiten und kenne die letzten 6 Stellen deiner iban.

      Vertragsemail oder freemail ?

      @elisabeth.schroeer 

      4

      from

      23 hours ago

      Vertragsemail ist es . Werde mein Profil bearbeiten . Einen schönen Abend 

      0

      from

      22 hours ago

      Ich bin Vertragsinhaber ,habe jetzt an meinem anderen Laptop mich im Kundencenter "Breitband "einloggen.ich wühle mich noch mal dadurch,sonst melde ich mich wieder 

      0

      from

      22 hours ago

      Hallo @elisabeth.schroeer ,

       

      alles klar. Befülle sonst gerne dein Profil und wir melden uns morgen telefonisch bei dir. 🙃

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Svenja 

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      elisabeth.schroeer

      Festnetznummer

      Ich kann mich nicht einloggen ,es kommt immer eine Fehlermeldung,  das ich mit meinem Login nicht im Kundencenter einloggen kann. Ich wollte eine Störung melden , aber auch das funktioniert nicht . Mit unserer Festnetznummer kommt immer ,ob ich mich vielleicht vertippt habe?  Meine Kdn.Nr: 1780418532

      Kann mir jemand helfen ?

      Viele Grüße 

      Elisabeth 

      elisabeth.schroeer

      Festnetznummer

      Bitte mit  vorwahl

      @elisabeth.schroeer 

      0

      0

    • 1 day ago

      Hallo @elisabeth.schroeer 

       

      bitte künftig den Datenschutz Hinweis beim erstellen eines Beitrages lesen und befolgen!

       

      Ausserdem:

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • 1 day ago

      Hallo @elisabeth.schroeer ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Wie von den anderen Usern beschrieben, befülle bitte dein Profil. ✌️

       

      Hast du das erledigt, gib uns bitte hier eine Rückmeldung.🤗

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      2

      from

      23 hours ago

      Hallo an alle , sorry wg der Kumdennummer ,habe es während meiner Arbeit erstellt und habe jetzt Feierabend. Werde das Profil überarbeiten . Melde mich dann wieder 

      from

      6 hours ago

      Ich habe mit einem Hotlineberater gesprochen , welcher mir helfen konnte . Trotzdem noch mal vielen Dank an alle 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    197

    0

    3

    in  

    739

    0

    7

    in  

    549

    0

    3

    Solved

    in  

    1802

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...