Gelöst

Fehler beim Laden der Verträge

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe zwei Anliegen:

 

Ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem, dass ich die Vertragsdaten eines Neuanschlusses nicht angezeigt bekomme (wohl aber die Rechnung und der Rest). Der Fehler scheint sich nicht zu heilen. Könnte das bitte geprüft werden:

 

DEFRN01_0-1647427120908.png

 

Des Weiteren habe ich vor mehreren Tagen einen EVN bestellt. Diesen finde ich nach wie vor nicht im Auftragsstatus. Könnte der bitte gebucht werden. Das Formular wurde im Netz ausgefüllt und online mit DocuSign eingereicht.

 

Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Danke!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sarah E. ,

    mein Problem habe ich mit dem Telefonsupport gelöst:

    Ich hatte mehrmals meine Verknüpfung zwischen Festnetz & Mobilfunk gelöscht.

    Hatte meine Mobilfunknummer eingetragen, die SMS bekommen, den Bestätigungscode eingegeben und als Rückmeldung des erfolgreichen Hinzufügens zum Telekom Login  erhalten.

     

    Nach dem erneuten Aufruf war ich wieder nur als Nutzer im KC mit den Verträgen verknüpft.

     

    Während des Telefonats habe ich die Löschung erneut vorgenommen, mich wieder ab- & angemeldet und den Vertrag hinzugefügt.

    Diesmal kam nichts mit SMS usw. sondern das Hinzufügen erfolgte ganz automatisch und nach dem neu Laden der Verträge war ich als Vertragsinhaber aufgeführt, mit allen verknüpften Mobilfunknummern.

     

    Und der positive Nebeneffekt: Die Fehlermeldung wie oben notiert, erscheint nicht mehr.

     

    D. h. die FM wird generiert, wenn man nur als Nutzer, den ich ja gesehen hatte, und nicht als Vertragsinhaber im KC verknüpft ist.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DE-FRN-01,

    da ich soeben die Rückmeldung bekommen habe, dass die Kollegen im Hintergrund eine Änderung vollzogen haben, dachte ich mir, ruf mal schnell an. 
    An dieser Stelle vielen Dank für das Telefonat und das schnelle Testen.
    Schön zu hören, dass es nun (endlich) klappt.
    Auch auf schriftlichem Wege noch einmal ein dickes Sorry, dass sich die Bearbeitung so wahnsinnig in die Länge gezogen hat.

    Viele Grüße aus Kiel wünscht

    Torsten S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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