Gelöst
Fehler beim Laden der Verträge
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe zwei Anliegen:
Ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem, dass ich die Vertragsdaten eines Neuanschlusses nicht angezeigt bekomme (wohl aber die Rechnung und der Rest). Der Fehler scheint sich nicht zu heilen. Könnte das bitte geprüft werden:
Des Weiteren habe ich vor mehreren Tagen einen EVN bestellt. Diesen finde ich nach wie vor nicht im Auftragsstatus. Könnte der bitte gebucht werden. Das Formular wurde im Netz ausgefüllt und online mit DocuSign eingereicht.
Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Danke!
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Ist im Auftragsstatus die Bereitstellung schon abgeschlossen?
Warst du schon einmal Telekom Kunde und hast ggf. dadurch mehrere Zugangsnummern?
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vor 3 Jahren
Hallo @DE-FRN-01 ,
damit sind Sie leider nicht alleine, ich als Bestandskunden bekomme den Fehler seit ein paar Tagen auch:
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag,
das Problem besteht immer noch, browserunabhängig. Kann das bitte geprüft werden?
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DE-FRN-01,
ich habe fix nachgesehen aber konnte keine offene Meldung bei uns dazu finden. Egal über welchen Browser, das Problem bleibt? Dann habe ich noch ein paar Fragen:Welche Endgeräte sind im Einsatz und mit welcher Softwareversion? Hast du probiert bei den jeweiligen Browsern Cookies und Caches zu löschen?
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
der Fehler bleibt, egal ob mobil (Safari) oder stationärer Browser (Edge, Chrome) in der jeweils aktuellen Version.
Das ist ja auch kein Anzeigefehler, sondern ein technischer Fehler der ja eher auf fehlende Stammdaten hinweist oder ähnlich.
Bitte um Prüfung.
Wurde der EVN mittlerweile gebucht @Diandra S. ?
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin auch seit Jahren Bestandskunde und erledige eigentlich alles über das Kundencenter. Auch ich habe das Problem mit der Fehlermeldung seit Monaten. Mittlerweile ignoriere ich die Fehlermeldung einfach. Meistens werden mir meine Verträge trotzdem angezeigt, nur in wenigen Fällen nicht. Browser und Cache scheinen keine Auswirkung auf die Fehlermeldung zu haben. Ich habe bisher keinen Workaround finden können.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DE-FRN-01,
ich bedaure sehr, dass ich immer noch keine Lösung vorliegt.
Erneut habe ich den zuständigen Bereich angeschrieben.
Wir bleiben dran.
Viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DE-FRN-01,
so leid es mir tut, uns liegt noch immer keine Rückmeldung vor, sorry.
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DE-FRN-01,
da ich soeben die Rückmeldung bekommen habe, dass die Kollegen im Hintergrund eine Änderung vollzogen haben, dachte ich mir, ruf mal schnell an.
An dieser Stelle vielen Dank für das Telefonat und das schnelle Testen.
Schön zu hören, dass es nun (endlich) klappt.
Auch auf schriftlichem Wege noch einmal ein dickes Sorry, dass sich die Bearbeitung so wahnsinnig in die Länge gezogen hat.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah E. ,
mein Problem habe ich mit dem Telefonsupport gelöst:
Ich hatte mehrmals meine Verknüpfung zwischen Festnetz & Mobilfunk gelöscht.
Hatte meine Mobilfunknummer eingetragen, die SMS bekommen, den Bestätigungscode eingegeben und als Rückmeldung des erfolgreichen Hinzufügens zum Telekom Login erhalten.
Nach dem erneuten Aufruf war ich wieder nur als Nutzer im KC mit den Verträgen verknüpft.
Während des Telefonats habe ich die Löschung erneut vorgenommen, mich wieder ab- & angemeldet und den Vertrag hinzugefügt.
Diesmal kam nichts mit SMS usw. sondern das Hinzufügen erfolgte ganz automatisch und nach dem neu Laden der Verträge war ich als Vertragsinhaber aufgeführt, mit allen verknüpften Mobilfunknummern.
Und der positive Nebeneffekt: Die Fehlermeldung wie oben notiert, erscheint nicht mehr.
D. h. die FM wird generiert, wenn man nur als Nutzer, den ich ja gesehen hatte, und nicht als Vertragsinhaber im KC verknüpft ist.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @DE-FRN-01,
da ich soeben die Rückmeldung bekommen habe, dass die Kollegen im Hintergrund eine Änderung vollzogen haben, dachte ich mir, ruf mal schnell an.
An dieser Stelle vielen Dank für das Telefonat und das schnelle Testen.
Schön zu hören, dass es nun (endlich) klappt.
Auch auf schriftlichem Wege noch einmal ein dickes Sorry, dass sich die Bearbeitung so wahnsinnig in die Länge gezogen hat.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
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