Fehler Beschreibung Speedport Pro
4 years ago
Hallo Ich bin mal wieder.Was bedeutet dieser Fehler hier der ist häufig im System Report enthalten RO20. PPPoE Fehler Zeitüberschreitung Der ist ständig drin alle paar Minuten
550
0
11
This could help you too
3 years ago
175
0
2
5 years ago
1649
4
3
5 years ago
4083
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Das bedeutet vermutlich, dass Deine Leitung nicht stabil läuft.
Vermutlich am besten, dass Du eine Störung meldest.
0
4 years ago
Wie @muc80337_2 geschrieben hat sind es vermutlich Leitungsprobleme.
Es könnten aber auch Konigurationsprobleme sein.
Ich habe gerade eine Anleitung gefunden, was man alle versuchen kann: www.giga.de
0
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast ja hier schon dazu Antworten erhalten.
Wie sieht es denn aus? Kommt es zu Abbrüchen an deinem Anschluss? Hinterlege gerne auch schon mal deine Daten im Profil.
Gruß
Timur K.
0
1
Answer
from
4 years ago
Direkte abbrüche kann Ich nicht genau sagen.Hqb auf jedenfall extremen Leistungsvetlust Einmal Öffnet Browser wie Teufel Die Seiten dann aufeinmal Lahm wie schnecke Die Downloads sieht auch extrem Langsam Teilweise Obwohl beim Speedcheck alles Top Bei Mir sin an Leistung Max 56 Mbps drin Mehr ist bei meinen Standort nicht drin aber 2 Sekunden später sackt die Verbindung auf 20 oder 30 Mbps Ab.Beim Ping Test das gleiche zuerst gut dann direkt wieder schlecht das nervt halt sehr
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Aktuell ist der Anschluss im DSL Bereich gedrosselt und es sind Auffälligkeiten auf der Leitung zu erkennen. Am besten wir telefonieren mal dazu. Wann kann ich dich erreichen?
Gruß
Timur K.
0
1
Answer
from
4 years ago
Bin heute bis 12 erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe gerade nur die Mailbox erreicht
Grüße
Alexander M.
0
1
Answer
from
4 years ago
Komisch auch so ne Sache Wenn Ich mit dem Handy Tel.,weil Festnetz Tel nicht angeschlossen .Verliere ich ständig die Verbindung mit WLAN Call Weiss auch nicht woran das liegt Oft sehr ärgerlich. Bin heute eigentlich Die ganze Zeit erreichbar Wenn Du anrufen möchtest gerne so ab 9:30Uhr
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung aufgenommen und einen LineReset, sowie einen Routerneustart vorgenommen.
Wir werden dann dazu morgen noch einmal gegen 13 Uhr telefonieren.
Zum Thema Ausbau, welches während des Gespräches aufkam, habe ich leider keine guten Neuigkeiten im Gepäck.
Leider kam ich zu dem befürchteten Ergebnis, dass dort momentan kein Ausbau geplant ist.
Viele Grüße und bis morgen
Torsten S.
0
2
Answer
from
4 years ago
Ja dachte Ich mir schon Danke dann bis Morgen 🤙
0
Answer
from
4 years ago
leider habe ich dich heute telefonisch nicht erreichen könne.
Magst du mir einen Termin nennen, wo es besser passt?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from