Fehler Digibox Octopus F50: Systemtelefon verliert Verbindung
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes telekom-Team,
ich betreibe eine Anlage Digibox Octopus F50 mit Systemtelefonen bintec Elmeg S560.
Auf der Box läuft die Firmware V.10.1.7.108 IPv6, IPSec, PBX from 2016/08/12 00:00:00.
Das Systemtelefon unterbricht regelmässig die Verbindung zur Digibox, der Bildschirm wird dunkel und dann die Verbindung neu aufgebaut. Das findet unmotiviert während des Ruhezustands, oft zu Beginn eines Gesprächs, selten während des Gesprächs statt.
Einen Neustart habe ich versucht, jedoch ohne Änderung.
Was kann man da tun ?
Freundliche Grüsse
Daniel Binder
383
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
936
2
2
624
0
2
vor 4 Jahren
289
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
