Fehler e 1.7 - rote Kontrollleuchte blinkt
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen!
Wir sind nun seit zwei Wochen Telekom-Kunde und haben leider seit gestern Vormittag das Problem, dass der Router wohl keine PPPoe-Verbindung mehr herstellen kann.
Die LED des Speed Ports leuchtet schnell orange, die "Los-Leuchte" von dem Glasfaser-Modem blinkt rot. Ein Neustart und Werkreset hat leider nicht funktioniert. Der Vertrag läuft auf meine Freundin, daher habe ich ihre Kundennummer in meinem Profil hinterlegt.
Was kann das für eine Störung sein? Glasfaser-Modem defekt?
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Manuel
140
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
201
0
6
vor 2 Jahren
410
0
11
vor 10 Monaten
527
0
2
vor 10 Jahren
26701
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Der Vertrag läuft auf meine Freundin,
Dann bist Du leider raus und die Freundin muss sich melden.
Störung gemeldet?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Volpex,
leider hat es gerade mit der Telefonverbindung nicht geklappt.
Wie ich hier schon gelesen habe, gibt es ja schon den richtigen Tipp für Euch.
Dass deine Freundin sich dazu einmal direkt an uns wenden darf.
Liebe Grüße und danke für die Mithilfe
Sandra Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von