Fehler e 1.7 - rote Kontrollleuchte blinkt

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen!

Wir sind nun seit zwei Wochen Telekom-Kunde und haben leider seit gestern Vormittag das Problem, dass der Router wohl keine PPPoe-Verbindung mehr herstellen kann. 

Die LED des Speed Ports leuchtet schnell orange, die "Los-Leuchte" von dem Glasfaser-Modem blinkt rot. Ein Neustart und Werkreset hat leider nicht funktioniert. Der Vertrag läuft auf meine Freundin, daher habe ich ihre Kundennummer in meinem Profil hinterlegt.

 

Was kann das für eine Störung sein? Glasfaser-Modem defekt?

 

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

 

Manuel

158

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...