Fehler e 1.7 - rote Kontrollleuchte blinkt

2 years ago

Guten Morgen zusammen!

Wir sind nun seit zwei Wochen Telekom-Kunde und haben leider seit gestern Vormittag das Problem, dass der Router wohl keine PPPoe-Verbindung mehr herstellen kann. 

Die LED des Speed Ports leuchtet schnell orange, die "Los-Leuchte" von dem Glasfaser-Modem blinkt rot. Ein Neustart und Werkreset hat leider nicht funktioniert. Der Vertrag läuft auf meine Freundin, daher habe ich ihre Kundennummer in meinem Profil hinterlegt.

 

Was kann das für eine Störung sein? Glasfaser-Modem defekt?

 

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

 

Manuel

140

2

    • 2 years ago

      Volpex

      Der Vertrag läuft auf meine Freundin,

      Der Vertrag läuft auf meine Freundin,
      Volpex
      Der Vertrag läuft auf meine Freundin,

      Dann bist Du leider raus und die Freundin muss sich melden.

       

      Störung gemeldet?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Volpex,

       

      leider hat es gerade mit der Telefonverbindung nicht geklappt.

       

      Wie ich hier schon gelesen habe, gibt es ja schon den richtigen Tipp für Euch.

       

      Dass deine Freundin sich dazu einmal direkt an uns wenden darf.

       

      Liebe Grüße und danke für die Mithilfe

      Sandra Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from