Fehler e 1.7 - rote Kontrollleuchte blinkt
2 years ago
Guten Morgen zusammen!
Wir sind nun seit zwei Wochen Telekom-Kunde und haben leider seit gestern Vormittag das Problem, dass der Router wohl keine PPPoe-Verbindung mehr herstellen kann.
Die LED des Speed Ports leuchtet schnell orange, die "Los-Leuchte" von dem Glasfaser-Modem blinkt rot. Ein Neustart und Werkreset hat leider nicht funktioniert. Der Vertrag läuft auf meine Freundin, daher habe ich ihre Kundennummer in meinem Profil hinterlegt.
Was kann das für eine Störung sein? Glasfaser-Modem defekt?
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Manuel
150
0
2
This could help you too
231
0
6
2 years ago
453
0
11
1 year ago
590
0
2
10 years ago
26767
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Der Vertrag läuft auf meine Freundin,
Dann bist Du leider raus und die Freundin muss sich melden.
Störung gemeldet?
0
1
from
2 years ago
Hallo @Volpex,
leider hat es gerade mit der Telefonverbindung nicht geklappt.
Wie ich hier schon gelesen habe, gibt es ja schon den richtigen Tipp für Euch.
Dass deine Freundin sich dazu einmal direkt an uns wenden darf.
Liebe Grüße und danke für die Mithilfe
Sandra Ha.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from