Fehler im E-Mail-Footer bei Telekom Standard-E-Mail
vor 3 Jahren
Als ich mich im KC angemeldet hatte, wurde ich aufgefordert, die Richtigkeit meiner E-Mailadresse zu bestätigen, tat ich und wurde mir auch erfolgreich per E-Mail quittiert.
Diese E-Mail hat im Footer Formatierungsfehler:
Bitte mal überprüfen (lassen).
165
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
1
323
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Selben Syntaxfehler hatte ich hier in einem anderen Mailkontext auch schon mal gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-im-E-Mail-Footer-bei-Telekom-Standard-E-Mail/m-p/5178211?search-action-id=317408884787&search-result-uid=5178211
Basiert der Fehler auf der selben Vorlage, die bisher nicht geschafft wurde zu korrigieren oder sind 2 Verschiedene?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @zimso,
ich habe das Ganze an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Sobald ich nähere Informationen habe, melde ich mich.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von