Fehler im E-Mail-Footer bei Telekom Standard-E-Mail
3 years ago
Als ich mich im KC angemeldet hatte, wurde ich aufgefordert, die Richtigkeit meiner E-Mailadresse zu bestätigen, tat ich und wurde mir auch erfolgreich per E-Mail quittiert.
Diese E-Mail hat im Footer Formatierungsfehler:
Bitte mal überprüfen (lassen).
165
2
This could help you too
185
0
1
318
0
2
3 years ago
Selben Syntaxfehler hatte ich hier in einem anderen Mailkontext auch schon mal gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-im-E-Mail-Footer-bei-Telekom-Standard-E-Mail/m-p/5178211?search-action-id=317408884787&search-result-uid=5178211
Basiert der Fehler auf der selben Vorlage, die bisher nicht geschafft wurde zu korrigieren oder sind 2 Verschiedene?
1
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @zimso,
ich habe das Ganze an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Sobald ich nähere Informationen habe, melde ich mich.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from