Gelöst

Fehler im Kundencenter bei Anzeigen des Vertrags und das schon seit mehreren Tagen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mir im Kundencenter meinen Magenta TV Vertrag anzeigen lassen will, erscheint immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten'. Habe dies mit mehreren Browsern ohne Erfolg versucht.

 

Was ist da los?

 

Gruß

146

0

11

    • vor 2 Jahren

      @Hugodotdata 

      hast du es schon über jene Adresse  probiert?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1

      0

      9

      von

      vor 2 Jahren

      @Hugodotdata 

      ist das ein anschlussunabhängiger MagentaTV Tarif?

       

      Falls ja, geht es dort?

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ja es ist ein anschlussunabhängig MagentaTV Tarif - aber der Link geht leider auch nicht. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Hugodotdata 

      hast du noch die zu dem MagentaTV Vertrag gehörenden Zugangsdaten (Zugangsnummer, persönliches Kennwort), welche dir bei Vertragsbeginn zugesandt wurden?

       

      Funktioniert der Login damit auf einer der Seiten?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Inzwischen geht es wieder.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...