Gelöst

Fehler in der Rechnung

vor 3 Jahren

Ich weiß echt nicht mehr weiter, der nächste Schritt wird wohl zum "Rechtsanwalt gehen" sein.

Seit Januar 2022 wird auf meiner Telekom Festnetzrechnung ein Router doppelt verrechnet und eine Medienpaket das ich nicht habe.

Ca. 10€ jede Monat.

Ich habe schon viele E-Mails geschreiben und ständig das selbe Formular it der selben Beschwerde geschrieben, nichts tut sich.

Angeblich wurden mir ,  nach einem Umzug, zwei Router zugeschickt, ich habe aber nur einen erhalten.

 

Diese E-Mail habe ich am Montag, 12. September 2022 08:06 erhalten

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- Guten Tag Herr ...................,

- gern hätte ich Sie telefonisch informiert.
 - Es ist mir wichtig, Ihnen heute noch eine Rückmeldung zu geben. Daher melde ich mich jetzt per E-Mail.
 - Ich habe für Sie ein Formular erstellt, mit dem das Verbleiben der Endgeräte recherchiert wird. Sie werden innerhalb von 5 Tagen  von  - den Kollegen informiert.
 - Ihren Ärger kann ich gut verstehen, aber haben Sie bitte ein wenig Geduld.
 - Als kleine Wiedergutmachung habe ich für Sie eine Sachleistung erstellt!
 - Ihr Gutschein kommt per  E-Mail.
 - Darin finden Sie die Internet-Adresse des Online-Shops und Ihren persönlichen Zugangscode.     Mit diesem Code können Sie sich aus   -  unserem Angebot einen Artikel Ihrer Wahl aussuchen und direkt bestellen.   Der Gutschein ist ein Jahr lang gültig - danach ist der         -  Gutscheincode ungültig.


Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. E. G.
Kundenservice der Telekom

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Das ist doch Hinhaltetaktik.

Vielen Dank für das Angebot, das möchte ich aber nicht.

 

Kann mir hier vieleicht jemand helfen

 

Anm.:

Mitarbeitername aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert (Marcel2605)

 

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    • vor 3 Jahren

      @FrodoBodo  Hotline anrufen Stichwort Rechnung 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dort habe ich am März/April/Mai/Juni/Juli/August immer am 1. wenn ich meine Rechnung bekommen habe angerufen und der Betrag immernoch berechnet wurde.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @FrodoBodo 

       

      Der Name der Mitarbeiterin muß gekürzt werden - Datenschutz.

       

      Die Hotline kann man bei Rechnungs-Reklamationen vergessen...nur Vertröstungen.

       

      6 Anrufe, dann 9 Wochen nach der letzten mail - und nichts ist passiert...

       

      Damit das  Telekom-Team hier überhaupt tätig werden kann, muss zuerst das pers. Profil befüllt werden,

      Link  in der Signatur von @Thunder99 .

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Falk

      Position 6  auf der Rechnung.

      Hatte ich falsch getextet.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      FrodoBodo_0-1668941236581.png

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      FrodoBodo

      FrodoBodo_0-1668941236581.png


      Ja, dann ist doch alles klar.

      Du hast einen Router an die neue Adresse bekommen (Heimnetz-Paket), der läuft gerade.

      Das Paket an die alte Adresse (Heimnetz-Paket + Receiver) ist verschollen.

      Das ist alles.

       

      Du musst jetzt die Antwort auf Deine Beschwerde abwarten.

      Hier kann niemand helfen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FrodoBodo,

       

      vielen Dank für die Angaben auf Ihrer Profilseite. Daraus erkenne ich, dass Ihr Vorgang inzwischen als Beschwerde bearbeitet wird.

      Ich erspare Ihnen daher heute einen Anruf, da der von Ihnen hier geschilderte Ablauf bereits erfasst ist und die Bearbeitung in einer Hand bleiben soll.

       

      Die Kolleginnen und Kollegen der zuständigen Abteilung werden aber sicherlich auch noch mal telefonisch melden.

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Jürgen U.

       

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      FrodoBodo

      Hallo Jürgen, vorab, dir auch einen schönen Sonntag.

      Hallo Jürgen,

      vorab, dir auch einen schönen Sonntag.

      FrodoBodo

      Hallo Jürgen,

      vorab, dir auch einen schönen Sonntag.


      @Jürgen U. 

       

      Du kannst nur auf Antwort zu der schriftl. Beschwerde warten @FrodoBodo  

      Das Team ist raus, wie ich schon schrieb.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von