Fehler in der Verkabelung und kein Internet

vor 3 Tagen

Hallo,

wir hatten heute einen Termin mit dem Techniker. Dieser kam weder zu uns in die Wohnung oder in den Keller zum Anschluss.

Wir haben eine SMS bekommen: Auftrag erledigt..

Nun haben wir kein Internet und der Router zeigt immer an: Fehler in der Verkabelung...

Nach Telefonat Router Reset, keine Besserung..

(Kabel sind richtig angeschlossen)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 01.03.2025 16:00.

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  • vor 3 Tagen

    @user_5a2e6c  Das Team ist informiert.

    Sei telefonisch erreichbar jetzt 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Smart-und-Clever

    Was soll das Team da machen ? @Thunder99 

    @user_5a2e6c  0800 330 1000 anrufen und eine Störung melden, oder reklamieren, wenn Eigenverschulden ausgeschlossen ist.

    Was soll das Team da machen ? @Thunder99 

    @user_5a2e6c  0800 330 1000 anrufen und eine Störung melden, oder reklamieren, wenn Eigenverschulden ausgeschlossen ist.

    Smart-und-Clever

    war es eine Bereitstellung ? und warum macht das Team das ?

    und dann muss TE aufs Team warten und dann doch die 1000 anrufen um Termin zu vereinbaren.

    @Ketzman  war es eine Bereitstellung ? und warum macht das Team das ?

    und dann muss TE aufs Team warten und dann doch die 1000 anrufen um Termin zu vereinbaren.

    Smart-und-Clever

    war es eine Bereitstellung ? und warum macht das Team das ?

    und dann muss TE aufs Team warten und dann doch die 1000 anrufen um Termin zu vereinbaren.


    Smart-und-Clever

    Was soll das Team da machen ? @Thunder99 

    @user_5a2e6c  0800 330 1000 anrufen und eine Störung melden, oder reklamieren, wenn Eigenverschulden ausgeschlossen ist.

    Du hast ja mal sehr viel Ahnung .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    @Ketzman  war es eine Bereitstellung ? und warum macht das Team das ?

    und dann muss TE aufs Team warten und dann doch die 1000 anrufen um Termin zu vereinbaren.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Guten Abend @user_5a2e6c und danke für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen liegt eine Verschaltung vor und ich habe einen Termin für den Außendienst vereinbart. Ich freue mich über eine Rückmeldung, was dabei herauskommt.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Wir haben schon 2 mal mit denen telefoniert und es konnte nicht geholfen werden.. Wir sollen einfach abwarten..

    Eigenverschulden? Wir haben das gemacht was uns am Telefon gesagt wurde, mehr nicht 😅

    (Kabel rein, Kabel raus, Router reset... Alles wurde uns gesagt)

    Wir sollen einfach bis 20Uhr warten, mehr wurde uns nicht gesagt..

    Ich kenne es, dass der Techniker in die Wohnung kommt und noch in den Keller geht.. Wurde nicht gemacht 💁‍♀️

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    @user_5a2e6c 

    Warte gemütlich ab!

    Man wird dich hier abholen!

    👋

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Stunden

    Hallo,

    heute kam ein neuer Techniker vorbei und hat unsere Leitung geschaltet..

    Der Kollege am Samstag hat nämlich die Leitung nicht geschaltet, somit konnte das Internet nicht funktionieren..

    Dieser hat auch intern eine Meldung an seinen Chef weitergegeben, damit es intern mit dem Kollegen besprochen wird..

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Stunden

    Guten Tag @user_5a2e6c,

     

    vielen Dank, für die Rückmeldung.

    Da ist dem Techniker wohl ein Fehler unterlaufen.

    Funktioniert jetzt alles wie gewünscht? 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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