Fehler in der Verkabelung und kein Internet
vor 3 Monaten
Hallo,
wir hatten heute einen Termin mit dem Techniker. Dieser kam weder zu uns in die Wohnung oder in den Keller zum Anschluss.
Wir haben eine SMS bekommen: Auftrag erledigt..
Nun haben wir kein Internet und der Router zeigt immer an: Fehler in der Verkabelung...
Nach Telefonat Router Reset, keine Besserung..
(Kabel sind richtig angeschlossen)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 01.03.2025 16:00 eskaliert.
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vor 3 Monaten
@user_5a2e6c Das Team ist informiert.
Sei telefonisch erreichbar jetzt
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Was soll das Team da machen ? @Thunder99
@user_5a2e6c 0800 330 1000 anrufen und eine Störung melden, oder reklamieren, wenn Eigenverschulden ausgeschlossen ist.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Was soll das Team da machen ?
Was soll das Team da machen ? @Thunder99
@user_5a2e6c 0800 330 1000 anrufen und eine Störung melden, oder reklamieren, wenn Eigenverschulden ausgeschlossen ist.
Eine Bereitstellungsstörung aufnehmen!?
👋
Antwort
von
vor 3 Monaten
Was soll das Team da machen ? @Thunder99
@user_5a2e6c 0800 330 1000 anrufen und eine Störung melden, oder reklamieren, wenn Eigenverschulden ausgeschlossen ist.
Was soll das Team da machen ? @Thunder99
@user_5a2e6c 0800 330 1000 anrufen und eine Störung melden, oder reklamieren, wenn Eigenverschulden ausgeschlossen ist.
Du hast ja mal sehr viel Ahnung .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Ketzman war es eine Bereitstellung ? und warum macht das Team das ?
und dann muss TE aufs Team warten und dann doch die 1000 anrufen um Termin zu vereinbaren.
5
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich kenne es von der Telekom nicht, dass es erst durch das System laufen muss und es bis Abends dauern kann.
Wir sind innerhalb des Hauses umgezogen..
Am Telefon wurde auch gesagt, geht es bis 20Uhr nicht dann Bereitstellungsstörung..
Ich kenne es von der Telekom nicht, dass es erst durch das System laufen muss und es bis Abends dauern kann.. 💁♀️ (Aussage Störungshotline)
Doch doch!
Passt schon!
Kann sogar bis 21 Uhr dauern!
👋
Antwort
von
vor 3 Monaten
Kann sogar bis 21 Uhr dauern!
Ich kenne es von der Telekom nicht, dass es erst durch das System laufen muss und es bis Abends dauern kann.
Wir sind innerhalb des Hauses umgezogen..
Am Telefon wurde auch gesagt, geht es bis 20Uhr nicht dann Bereitstellungsstörung..
Ich kenne es von der Telekom nicht, dass es erst durch das System laufen muss und es bis Abends dauern kann.. 💁♀️ (Aussage Störungshotline)
Doch doch!
Passt schon!
Kann sogar bis 21 Uhr dauern!
👋
Unsinn. Wenn ein Techniker (egal ob Telekomeigene oder SUB) einen Bereitstellungsauftrag (egal ob mit Kundenbesuch oder ohne) hat wird dieser Auftrag umgehend ausgeführt und ist auch sofort funktionsfähig. Einzige Ausnahme. Bei Aufträgen ohne Kundenbesuch kann es aufgrund von Dokumentationsfehler auch mal zu Verschaltungen kommen.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend @user_5a2e6c und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen liegt eine Verschaltung vor und ich habe einen Termin für den Außendienst vereinbart. Ich freue mich über eine Rückmeldung, was dabei herauskommt.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Wir haben schon 2 mal mit denen telefoniert und es konnte nicht geholfen werden.. Wir sollen einfach abwarten..
Eigenverschulden? Wir haben das gemacht was uns am Telefon gesagt wurde, mehr nicht 😅
(Kabel rein, Kabel raus, Router reset... Alles wurde uns gesagt)
Wir sollen einfach bis 20Uhr warten, mehr wurde uns nicht gesagt..
Ich kenne es, dass der Techniker in die Wohnung kommt und noch in den Keller geht.. Wurde nicht gemacht 💁♀️
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_5a2e6c
Warte gemütlich ab!
Man wird dich hier abholen!
👋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo,
heute kam ein neuer Techniker vorbei und hat unsere Leitung geschaltet..
Der Kollege am Samstag hat nämlich die Leitung nicht geschaltet, somit konnte das Internet nicht funktionieren..
Dieser hat auch intern eine Meldung an seinen Chef weitergegeben, damit es intern mit dem Kollegen besprochen wird..
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag @user_5a2e6c,
vielen Dank, für die Rückmeldung.
Da ist dem Techniker wohl ein Fehler unterlaufen.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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