Keine Internetverbindung, Fehlerhafte Verkabelung
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Tagen haben wir kein Internet.
Das WLAN funktioniert, dass heißt PC und Router können kommunizieren.
Der Router wurde mehrfach von Strom getrennt, was keine Änderung des Zustandes hervorgerufen hat.
Der Router wurde zurückgesetzt, aber auch dies führte zu keiner Änderung.
Der Router behauptet nun "Fehlerhafte Verbindung", was eigentlich nicht sein kann, da an der Verkabelung nichts geändert wurde.
Gibt es vielleicht einen totalen Ausfall des Internets von dem mein Anschluss betroffen ist?
Wie kann das Problem Schnellstens behoben werden?
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Schwalbe
i.A. Frank Winnemund
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Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Gibt es vielleicht einen totalen Ausfall des Internets von dem mein Anschluss betroffen ist?
Das erfährt man bei einer tel. Störungsmeldung @Frank Winnemund
Schon gemacht?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kleiner_starker_Kaffee
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Frank Winnemund
- Welcher Router , welche Firmware
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Frank Winnemund
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von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo,
- Speedport W 724V
- Surf Comfort IP (22.09.2014)
- Link hab ich gestern gemacht
"Die Untersuchung ist abgeschlossen. Wir suchen nach dem besten Lösungansatz [...]"
Kam raus, war aber nicht wirklich hilfreich.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
falk2010
vor 2 Jahren
Seit Tagen haben wir kein Internet. Wie kann das Problem Schnellstens behoben werden?
Seit Tagen haben wir kein Internet.
Wie kann das Problem Schnellstens behoben werden?
Indem Du eine Störung meldest , per Telefon oder Online.
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Marcel2605
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von
falk2010
vor 2 Jahren
Ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen, da bei dir direkt die Mobilbox anspringt. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Telefon gut passt
@Frank Winnemund
Gib bitte an , wann du erreichbar bist, damit @Alexander M. dich tel. kontaktieren kann.
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falk2010
Anonymous User
vor 2 Jahren
Weißt du, wie lang so eine "Fehlerhafte Verbindung" sein kann?
Sie reicht vom Speedport bis nach Bonn.
Wenn die Link-, Online- und Telefonie LED nicht leuchtet, Störung melden.
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NoOneElse
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Anonymous User
vor 2 Jahren
@Frank Winnemund
Wir waren im Urlaub und vorher hat alles funktioniert.
Und der Router war die ganze Zeit angeschaltet? Das ist ja nun nicht der neueste Typ. Evtl. mal mit einem aktuellen Router (ausgeliehen) prüfen, ob es auch dort diesen Fehler gibt.
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Anonymous User
Stefan
vor 2 Jahren
@Frank Winnemund
Von Router defekt bist Kabel angebohrt kann das alles sein. ist das ein Mehrfamilienhaus, dann kann es auch sein, dass durch
einen anderen Mieterwechsel etwas verschaltet wurde.
Am schnellsten ist es einen anderen Router auszuprobieren - falls verfügbar.
der W724 ist etwas ältlich.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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von
Stefan
vor 2 Jahren
@Frank Winnemund freut mich zu hören, dass bereits morgen ein Techniker vorbeikommt Gib mir gerne Bescheid, falls ich dich doch noch irgendwie unterstützen kann. Grüße Alexander M.
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Stefan
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von
Frank Winnemund