Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlerhafte Verkabelung Speedport Smart
vor 7 Jahren
Hallo,
haben seit gestern Abend plötzlich weder Internet, noch Telefon, noch TV und am Speedport leuchtet nur noch Power und WLAN.
Laut Bericht beim Zugriff auf den Speedport kommt die Meldung der fehlerhaften Verkabelung.
An der Verkabelung wurde jedoch nichts geändert.
Dennoch haben wir alle Stecker geprüft und auch ein neues TAE /DSL Kabel ausprobiert.
Daran liegt es nicht.
Kann die TAE Dose plötzlich kaputt gehen?
Der Speedport scheint ja i.O. zu sein.
Super so zur WM ohne TV.
Achso....Neustart, vom Strom nehmen etc ist alles durch und die Störungshotline konnte auch nur ein angebliches Verkabelungsproblem feststellen.
Hat Jemand Erfahrungen?
Danke!!!
10411
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1225
0
2
vor 7 Jahren
1161
0
2
vor 5 Jahren
1275
0
1
715
0
5
1002
0
2