Gelöst

Fehlerhafte Verkabelung Speedport W724V

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich bin eine neue Kundin von Telekom und mein Internet Anschluss wurde gestern freigeschaltet.

 

Ich habe nun heute die Zeit meinen Router einzurichten und nachdem ich den Router mit meinem PC angeschlossen habe, konnte ich nicht zum telekom.de/einrichten gehen. Dann habe ich mit speedport.ip probiert, aber am Ende scheint das Problem „Fehlerhafte Verkabelung“.

 

Jedoch habe ich alle Kabel wie im Bild und in dem Tutorial Video gleich eingesteckt. Habe auch einmal TAE Kabel gewechselt, tut auch nichts.

 

Jetzt weiß ich nicht, ob mein Internet überhaupt erfolgreich freigeschaltet ist.

 

Könnte jemand mir helfen? Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Wendy

1275

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1161

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10412

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1226

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

5

Starter*in

in  

12613

0

10