Gelöst
Fehlerhafte Verkabelung Speedport W724V
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin eine neue Kundin von Telekom und mein Internet Anschluss wurde gestern freigeschaltet.
Ich habe nun heute die Zeit meinen Router einzurichten und nachdem ich den Router mit meinem PC angeschlossen habe, konnte ich nicht zum telekom.de/einrichten gehen. Dann habe ich mit speedport.ip probiert, aber am Ende scheint das Problem „Fehlerhafte Verkabelung“.
Jedoch habe ich alle Kabel wie im Bild und in dem Tutorial Video gleich eingesteckt. Habe auch einmal TAE Kabel gewechselt, tut auch nichts.
Jetzt weiß ich nicht, ob mein Internet überhaupt erfolgreich freigeschaltet ist.
Könnte jemand mir helfen? Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Wendy
1304
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
731
0
5
vor 11 Jahren
12620
0
10
Akzeptierte Lösung
Caox
akzeptiert von
WENDYPING
vor 5 Jahren
Kommt drauf an was du mit vor der Konfiguration meinst. Also wenn das nur kurz war und jetzt nicht wieder aufgetaucht ist, dann wie oben beschrieben vorprüfen und ggf. Meldung absetzen.
War ein Techniker vor Ort zwecks der Schaltung oder wurde das aus der Ferne gemacht.
Wenn vor Ort : tendiere ich zu einem Routerproblem
Wenn aus der Ferne: dann vermutlich Leitungsfehler
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Caox