Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlerhafte Verkabelung Speedport W724V
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin eine neue Kundin von Telekom und mein Internet Anschluss wurde gestern freigeschaltet.
Ich habe nun heute die Zeit meinen Router einzurichten und nachdem ich den Router mit meinem PC angeschlossen habe, konnte ich nicht zum telekom.de/einrichten gehen. Dann habe ich mit speedport.ip probiert, aber am Ende scheint das Problem „Fehlerhafte Verkabelung“.
Jedoch habe ich alle Kabel wie im Bild und in dem Tutorial Video gleich eingesteckt. Habe auch einmal TAE Kabel gewechselt, tut auch nichts.
Jetzt weiß ich nicht, ob mein Internet überhaupt erfolgreich freigeschaltet ist.
Könnte jemand mir helfen? Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Wendy
1275
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1161
0
2
vor 7 Jahren
10412
0
2
vor 7 Jahren
1226
0
2
715
0
5
vor 11 Jahren
12613
0
10