Gelöst

Fehlerhafte Verkabelung Speedport W724V

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich bin eine neue Kundin von Telekom und mein Internet Anschluss wurde gestern freigeschaltet.

 

Ich habe nun heute die Zeit meinen Router einzurichten und nachdem ich den Router mit meinem PC angeschlossen habe, konnte ich nicht zum telekom.de/einrichten gehen. Dann habe ich mit speedport.ip probiert, aber am Ende scheint das Problem „Fehlerhafte Verkabelung“.

 

Jedoch habe ich alle Kabel wie im Bild und in dem Tutorial Video gleich eingesteckt. Habe auch einmal TAE Kabel gewechselt, tut auch nichts.

 

Jetzt weiß ich nicht, ob mein Internet überhaupt erfolgreich freigeschaltet ist.

 

Könnte jemand mir helfen? Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Wendy

1304

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Kommt drauf an was du mit vor der Konfiguration meinst. Also wenn das nur kurz war und jetzt nicht wieder aufgetaucht ist, dann wie oben beschrieben vorprüfen und ggf. Meldung absetzen.

     

    War ein Techniker vor Ort zwecks der Schaltung oder wurde das aus der Ferne gemacht.

     

    Wenn vor Ort : tendiere ich zu einem Routerproblem

    Wenn aus der Ferne: dann vermutlich Leitungsfehler

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen