Kein Internet und Telefon

vor 10 Monaten

Seit heute Nachmittag haben wir kein Internet und Telefon. Wir haben den Router mehrfach gestartet und es kommt immer der Fehler e1.7. Was kann man noch tun? 

175

2

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Possi9988 
    unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Alternativ die Störung bei der Hotline unter 0800 330 1000 Stichwort: Störung melden.


    Gruß
    renner281064

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Gude @Possi9988,

     

    gerne leite ich dein Anliegen einmal an die Kolleg*innen von der Störungsbearbeitung weiter.

     

    Bitte teile uns hier noch mit, wann du gut telefonisch erreichbar bist, damit die Kolleg*innen dich erreichen können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

335

0

4

Gelöst

in  

205

0

2

in  

252

0

4

Gelöst

in  

1199

0

5

Gelöst

in  

871

0

6