Kein Internet und Telefon

vor einem Jahr

Seit heute Nachmittag haben wir kein Internet und Telefon. Wir haben den Router mehrfach gestartet und es kommt immer der Fehler e1.7. Was kann man noch tun? 

183

2

    • vor einem Jahr

      Hallo @Possi9988 
      unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Alternativ die Störung bei der Hotline unter 0800 330 1000 Stichwort: Störung melden.


      Gruß
      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @Possi9988,

       

      gerne leite ich dein Anliegen einmal an die Kolleg*innen von der Störungsbearbeitung weiter.

       

      Bitte teile uns hier noch mit, wann du gut telefonisch erreichbar bist, damit die Kolleg*innen dich erreichen können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    335

    0

    4

    Gelöst

    in  

    205

    0

    2

    in  

    256

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1202

    0

    5

    Gelöst

    in  

    872

    0

    6