Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet und Telefon
vor 8 Monaten
Seit heute Nachmittag haben wir kein Internet und Telefon. Wir haben den Router mehrfach gestartet und es kommt immer der Fehler e1.7. Was kann man noch tun?
148
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
332
0
4
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 4 Jahren
169
0
4
vor 7 Jahren
1191
0
4
renner281064
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @Possi9988
unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Alternativ die Störung bei der Hotline unter 0800 330 1000 Stichwort: Störung melden.
Gruß
renner281064
4
1
Mario Sa.
Antwort
von
renner281064
vor 8 Monaten
Gude @Possi9988,
gerne leite ich dein Anliegen einmal an die Kolleg*innen von der Störungsbearbeitung weiter.
Bitte teile uns hier noch mit, wann du gut telefonisch erreichbar bist, damit die Kolleg*innen dich erreichen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
0