Kein Internet und Telefon

vor 8 Monaten

Seit heute Nachmittag haben wir kein Internet und Telefon. Wir haben den Router mehrfach gestartet und es kommt immer der Fehler e1.7. Was kann man noch tun? 

148

2

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Hallo @Possi9988 
    unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Alternativ die Störung bei der Hotline unter 0800 330 1000 Stichwort: Störung melden.


    Gruß
    renner281064

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Gude @Possi9988,

     

    gerne leite ich dein Anliegen einmal an die Kolleg*innen von der Störungsbearbeitung weiter.

     

    Bitte teile uns hier noch mit, wann du gut telefonisch erreichbar bist, damit die Kolleg*innen dich erreichen können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1191

0

4