Kein Internet und Telefon
vor 10 Monaten
Seit heute Nachmittag haben wir kein Internet und Telefon. Wir haben den Router mehrfach gestartet und es kommt immer der Fehler e1.7. Was kann man noch tun?
175
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
335
0
4
vor 6 Jahren
252
0
4
renner281064
vor 10 Monaten
Hallo @Possi9988
unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Alternativ die Störung bei der Hotline unter 0800 330 1000 Stichwort: Störung melden.
Gruß
renner281064
4
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 10 Monaten
Gude @Possi9988,
gerne leite ich dein Anliegen einmal an die Kolleg*innen von der Störungsbearbeitung weiter.
Bitte teile uns hier noch mit, wann du gut telefonisch erreichbar bist, damit die Kolleg*innen dich erreichen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Possi9988