Fehler mit meiner Rechnung

5 months ago

Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich verärgert über die Telekom und wollte mal nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Tipp für mich hat.

Mein Internet wurde erst am 15.01.2025 angeschlossen, und laut Vertrag sollten die ersten drei Monate jeweils 29,94 €kosten. Jetzt habe ich aber eine Rechnung über 52,51 € bekommen, weil Telekom einfach den Dezember mitberechnet hat – obwohl ich da noch gar keinen Anschluss hatte!

Ich habe das Problem schon mehrfach beim Kundenservice gemeldet, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich solche Probleme mit Telekom habe – falsche Abbuchungen, falsche Infos vom Support usw. Langsam reicht es mir echt.

Hat jemand von euch so etwas schon erlebt? Wie seid ihr vorgegangen? Bringt es was, eine schriftliche Beschwerde einzureichen oder gleich zur Verbraucherzentrale zu gehen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

121

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...