Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung seit vorgestern
13 years ago
Guten Morgen,
die Meldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" begleitet mich seit vorgestern (12.04.) beim Versuch, Webseiten aufzurufen, bzw. es benötigt mehrere Versuche.
Eine der betroffenen Seiten im Moment ist z.B. http://wwww.sendspace.com oder auch http://wwww.indiegamer.com. Das ändert sich immer geringfügig nach einer Neueinwahl oder Neustart des Routers (W503V).
Eine Störungsmeldung (Ticket 137654704) von mir erfolgte gestern. Der Rückruf des Service zielte in Richtung Problem mit Router (da ihm keine andere Störungen bekannt waren), was ich aber ausschließen kann, da ein Bekannter (T-Online Kunde)hier im Ort mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat. Auch er gab gestern eine Störungsmeldung ab.
Das ist alles etwas ärgerlich für mich, da ich z.B. auf Sendspace abgelegte Daten zur weiteren Bearbeitung hier benötige.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Klüver
die Meldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" begleitet mich seit vorgestern (12.04.) beim Versuch, Webseiten aufzurufen, bzw. es benötigt mehrere Versuche.
Eine der betroffenen Seiten im Moment ist z.B. http://wwww.sendspace.com oder auch http://wwww.indiegamer.com. Das ändert sich immer geringfügig nach einer Neueinwahl oder Neustart des Routers (W503V).
Eine Störungsmeldung (Ticket 137654704) von mir erfolgte gestern. Der Rückruf des Service zielte in Richtung Problem mit Router (da ihm keine andere Störungen bekannt waren), was ich aber ausschließen kann, da ein Bekannter (T-Online Kunde)hier im Ort mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat. Auch er gab gestern eine Störungsmeldung ab.
Das ist alles etwas ärgerlich für mich, da ich z.B. auf Sendspace abgelegte Daten zur weiteren Bearbeitung hier benötige.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Klüver
19298
61
This could help you too
115
0
1
3 years ago
305
0
1
Solved
205
0
2
13 years ago
Der Fehler taucht leider immer noch bei mir auf.
0
13 years ago
Ich werde dann zum gegebenen Zeitpunkt nochmals den Status bekannt geben.
Na geht doch!!!
0
13 years ago
0
13 years ago
Kann ja auch alles mal passieren und eine Rückinfo habe ich auch erhalten,gut zu wissen das die den Fehler entdeckt haben,hatte zum Anfang auch gezweifelt,das der Fehler bei mir liegt
0
13 years ago
Na dann wieder viel Spaß beim Surfen ...
0
13 years ago
MFG Daniel Reinke
0
13 years ago
0
13 years ago
Von meiner Seite kann ich nur zustimmen, habe heute abend keine Probleme mehr.
Hatte gefragt woran das gelegen hatte, und der freundliche Herr am Telefon sagte, des sein ein Netzknoten gestört gewesen.Und es betraf den Vorwahlbereich 039.
Ging doch schneller als ich gedacht hatte.
Schöne Woche noch
0
13 years ago
habe seit einigen Tagen dasselbe Problem. Wohnort Niedersachsen PLZ 48...
Ryanair lässt sich nicht öffnen.
Habe alles probiert. Keine (zumindest findet mein Programm keine) Viren, Firewall aus etc.
Ping war positiv. Nichts gefunden.
Allerdings erscheint folgendes nach tracer:
1 1 ms <1 ms 1 ms speedport.ip
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ablaufverfolgung beendet.
Nach der Eingabe ipconfig /all erschein folgender Text NICHT (wie in einem anderen Forum angegeben): NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert
Antwort-Mail mit Tipps von der Telekom haben auch nichts gebracht. Warte gerade auf eine weitere Antwort.
Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung, was ich machen kann? Möchte echt gerne von zu Hause aus buchen...
Lg
0
13 years ago
Hilft es, wenn du einen Proxy einsetzt? zB www-proxy.t-online.de port 80 ?
das hatte bei dem im Tread besprochenen Problem als Workaround gedient und hier geholfen.
0
Unlogged in user
Ask
from