Gelöst

Fehler R56-0028

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

technische Service kanzelt einen Doof ab, desshalb mal der Versuch hier.

Heut früh wurde der Anschluss vom techniker geschaltet. Link lampe leuchtet fleißig. 

Einrichtungsprogramm meldet: T-Online Zugang gesperrt wurde Fehler R56-0028

 

Es ist ein Neuanschluss!!

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    • vor 8 Jahren

      @svensonbielefeld

      Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.

      Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?

      Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hab es über den automatischen Einrichtungsassistenten und auch den router selbst probiert.

      Jedes mal das gleiche Problem. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @svensonbielefeld

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Oder noch mal 08003301000 anrufen die können Sperren aufheben bzw neue Zugangsdaten per Mail oder SMS versenden (Kennwort)

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hab eigentlich alles wesentliche hinterlegt. Oder was meinen Sie? 

       

      Naja es nervt halt nur noch. 6 Wochen gewartet, USB Surfsticks machen einen mürbe...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @svensonbielefeld, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal genauer an. Leider haben Sie aber im Profil noch keine Daten hinterlegt. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe ich nicht bekommen.

      Können Sie mir diese bitte per Email zukommen lassen? 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @svensonbielefeld,

      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie gewünscht habe ich soeben die vollständigen aktuellen Zugangsdaten für den neuen Anschluss per E-Mail herausgeschickt. Der Freischaltcode für den Anhang kommt per SMS.

      Gruß
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @svensonbielefeld
      Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @svensonbielefeld
      Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @svensonbielefeld
      Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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